Dessous-Model Anastasiya Avilova kann auch anders: Extrem albern, aber glücklich

Nordrhein-Westfalen/Mainz - Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32, Dschungelcamp und Promiboxen) ist als Model auf sündige Dessous und knappe Bikinis spezialisiert – und die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln versteht es, sich und ihren Körper in attraktiven Posen zu präsentieren.

Als Model hat sich Anastasiya Avilova (32) auf sündige Dessous und Bikinis spezialisiert.
Als Model hat sich Anastasiya Avilova (32) auf sündige Dessous und Bikinis spezialisiert.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Auf ihrem Instagram-Profil finden sich zahlreiche Fotos, welche dies zur Genüge unter Beweis stellen, doch die 32-Jährige hat auch eine ganz andere Seite.

Am Freitag teilte sie eine Instagram-Story ihres Lebensgefährten, dem Influencer-Manager Daniel Roth aus Nordrhein-Westfalen. Er war auf dem Weg zu einer Corona-Impfung und zeigte mit der Kamera seines Smartphones, wie er sich einem Impfzentrum nähert.

Plötzlich ist eine Gestalt zu sehen, die von rechts kommend hüpfend an der Kamera vorbeihuscht.

Andreas Gabalier: Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück
Andreas Gabalier Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück

Anastasiya Avilova hatte die geteilte Story noch mit folgendem Kommentar versehen: "Bin ich nicht die beste Stories-Kaputtmacherin ever? 😸" (Schreibweise entspricht dem Original).

Über Screenshots der kurzen Sequenz ist genauer zu erkennen, was in dem Clip passiert: Das Model hüpft – offenbar ein Känguru imitierend – durch das Bild und streckt dabei schelmisch die Zunge heraus.

Wie ein Känguru hüpfend und mit ausgestreckter Zunge, so dürfte viele ihrer Fans Anastasiya Avilova (32) noch nicht gesehen haben.
Wie ein Känguru hüpfend und mit ausgestreckter Zunge, so dürfte viele ihrer Fans Anastasiya Avilova (32) noch nicht gesehen haben.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Anastasiya Avilova lernte neuen Freund in Tschernobyl kennen

Ohne Zweifel gewährte Anastasiya Avilova damit einen ungeschminkten Einblick in ihr Privatleben, in dem sie offenbar auch äußerst albern sein kann.

Zugleich zeigt die Szene aber auch, wie glücklich das Model vermutlich mit ihrem Lebensgefährten ist, würde sie sich sonst so ausgelassen zeigen und dies auch noch mit ihren mehr als 80.000 Follower teilen?

Die 32-Jährige lernte Daniel Roth im Juni bei einem Shooting in der seit 1986 radioaktiv verstrahlten Stadt Tschernobyl in der Ukraine kennen, seitdem sind die beiden ein Paar.

Model Anastasiya Avilova postet sinnliche Fotos auf Instagram

Wie der Lebensgefährte von Anastasiya Avilova auf die alberne Hüpf-Einlage reagierte, wurde nicht dokumentiert, er dürfte aber vermutlich gelacht haben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars: