Deswegen ist Katie Price total stolz auf ihren Sohn

Brighton (Großbritannien) - Katie Price (43) ist nicht nur auf ihren Sohn Harvey (19) stolz, weil er den Übertritt zum College geschafft hat.

Katie Price (43) hörte nie auf, an ihren Sohn Harvey (19) zu glauben.
Katie Price (43) hörte nie auf, an ihren Sohn Harvey (19) zu glauben.  © Screenshot Instagram/Harvey Price

Es ist ein großer Tag für Harvey: Katie Price Sohn ist mit der Schule fertig und nun bereit fürs College!

Das hat er trotz seiner kognitiven Behinderung geschafft. Grund für großes Lob von Mutter Katie!

Sie postete ein Bild auf Instagram, auf dem Harvey in die Kamera strahlt - neben ihm sein Zertifikat, das zeigt, dass er die Schule abgeschlossen hat.

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

"Worte können nicht beschreiben, wie stolz ich auf meinen Sohn Harvey Price bin", freut sich die YouTuberin.

Dass ihr Sprössling die Schule schafft, stand lange in den Sternen, doch Katie hörte nie auf, an ihn zu glauben.

"Er ist weiter gekommen, als irgendein Arzt oder meine Familie dachte", erzählt sie glücklich.

Harvey hatte es unter anderem durch Autismus, eine Einschränkung der Sehfähigkeit und das Prader-Willi-Syndrom, einem Gendefekt, der sich auf das Gehirn auswirkt, schwerer mit der Bildung.

Freude über den Schulabschluss bei Harvey Price

Katie Price: "Mein Sohn ist bereit für das College. Ich bin so stolz"

Umso besser, dass er jetzt den Übertritt gemeistert hat! "Er ist jetzt 19 und bereit für das College und das nächste Kapitel in seinem Leben, das macht mich so stolz", betont Katie.

Die Leistung dazu schreibt sie jedoch nicht nur ihrem Kind, sondern auch sich selbst zu: "Da muss ich mich selbst auch loben, weil ich weiß, ich habe ihn allein großgezogen."

Auch Harvey selbst war guter Stimmung und schmiss begeistert seine Kappe in den Himmel.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Harvey Price

Mehr zum Thema Promis & Stars: