Welches deutsche Topmodel sendet hier sexy Bikini-Grüße?

Diepholz - Sie lief schon bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Laufsteg und gehört aktuell zu den gefragtesten Models der Welt. Die Rede ist von der Deutschen Lorena Rae (26). 

Das deutsche Topmodel Lorena Rae sendet sexy Grüße vom Strand.
Das deutsche Topmodel Lorena Rae sendet sexy Grüße vom Strand.  © Instagram/lorena

Das Topmodel steht jetzt schon in einer Reihe mit den bekanntesten deutschen Supermodels wie Heidi Klum (47) oder Claudia Schiffer (50). 

Auch auf ihrem Instagram-Profil lässt die 26-Jährige ihre Fans regelmäßig an ihrem Modelleben teilhaben. Und obwohl die Schönheit aktuell aufgrund der Corona-Krise bei ihrer Familie im niedersächsischen Diepholz weilt, müssen ihre Follower nicht auf sexy Schnappschüsse von Lorena verzichten. 

So postete sie am Samstag ein Foto, das sie in einem knappen Bikini am Strand zeigt. Neben einer Palme stehend, setzt sie ihren durchtrainierten Körper perfekt für die Kamera in Szene. 

Dazu schreibt sie: "Missing the beach" (auf Deutsch: "Vermisse den Strand"). Dem Großteil ihrer 1,8 Millionen Fans dürfte es bei diesem Anblick nicht anders gehen.

Lorenas atemberaubender Anblick kommt aber natürlich nicht von ungefähr, die 26-Jährige treibt viel Sport, um ihren Körper fit zu halten.

Lorena Rae stand schon für Hugo Boss und L'Oreal vor der Kamera

Die 26-Jährige zeigt sich regelmäßig sehr freizügig auf Instagram.
Die 26-Jährige zeigt sich regelmäßig sehr freizügig auf Instagram.  © Fotomontage: Instagram/lorena

Dass dazu auch mal ein Stretching am frühen Morgen im Stringtanga gehört, bewies das Model erst vor wenigen Monaten.

Allgemein setzte die 26-Jährige für ihre Modelkarriere früh alles auf eine Karte und verließ nach dem Abitur das heimische Diepholz, um in der Mega-Metropole New York Fuß zu fassen. 

Der große Lohn: Im November 2018 durfte sie im Alter von 24 Jahren bei der "Victoria's Secret"-Fashionshow über den Laufsteg schweben. 

"Ich finde keine Worte, bin absolut überwältigt, dass ich wirklich dabei war", schrieb sie damals überglücklich auf ihrem Instagram-Profil.

Seitdem nahm ihre Karriere noch einmal Fahrt auf und sie stand schon für Kampagnen von Hugo Boss, L'Oréal oder Bijou Brigitte vor der Kamera. 

Es läuft also extrem gut für die 26-Jährige und ihre Fans können sich auf viele weitere heiße Fotos des Models freuen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/lorena

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0