"Die armen Kinder": Welche Zweifachmama zieht hier komplett blank?

Los Angeles - Sie ist sexy, sie ist sportlich und bereits zweifache Mutter: "Step Up"-Star Jenna Dewan (40) hat sich auf Instagram gezeigt, wie Gott sie schuf.

Jenna Dewan (40) zeigt ihren Körper im Netz selbstbewusst.
Jenna Dewan (40) zeigt ihren Körper im Netz selbstbewusst.  © Chris Pizzello/AP/dpa

Bereits im August vergangenen Jahres zog die Tänzerin im Women's Health Magazin blank und bewies schon damals, dass sie das Zeug hat, ihren nackten Körper gekonnt in Szene zu setzen.

Diesmal aber verwöhnt Dewan ihre 6,5 Millionen Follower direkt auf Instagram mit reizenden Ausblicken. Gleich zweimal posiert sie vor atemberaubender Naturkulisse splitterfasernackt in einer Badewanne.

Während die 40-Jährige im ersten Bild frei nach dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" zunächst einmal nur mit ihrer Kehrseite begeistert, dürfte sie mit der zweiten Aufnahme im Evakostüm für offen stehende Münder bei ihren Fans sorgen.

Bachelorette: Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"
Bachelorette Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"

Ihre intimsten Stellen bedeckt Dewan lediglich mit Armen und Beinen und hält dabei sinnlich die Augen geschlossen.

Ein wahrer Genuss - das denken auch viele ihrer Anhänger und überschütten die hübsche Schauspielerin mit Komplimenten.

  • "Wow Mädchen, so herrlich"
  • "Absolut atemberaubend"
  • "so heiß"
  • "wunderschön"

Manche Fans sehen nackte Haut kritisch

Doch neben all dem Lob gibt es auch einige kritische Stimmen, die zu viel nackte Haut im Netz nicht angemessen finden.

  • "Ich denke, solche Bilder sollten nur für deinen Mann bestimmt sein"
  • "Sowas sollte privat sein"
  • "Sich nackt im Netz zeigen ist Selbstliebe? Das klingt eher nach einem Schrei nach Aufmerksamkeit"
  • "Warum denken Frauen immer, dass sie sich ausziehen müssen?"

Ein besorgter User denkt dabei auch an Tochter Everly (8) und Söhnchen Callum Michael Rebel (1): "Die armen Kinder, müssen damit aufwachsen und deren Freunde sehen solche Bilder."

Was Dewan wohl zu solch bissigen Kommentaren sagen würde? Fakt ist jedenfalls, dass die 40-Jährige selbstbewusst zu ihrem Körper steht und keine Hemmungen hat, diesen im Netz freizügig zu präsentieren.

Jenna Dewan war zehn Jahre mit "Magic Mike"-Star Channing Tatum (41) verheiratet. 2019 trennte sich das Paar. Seitdem ist die US-Amerikanerin mit Schauspieler Steve Kazee liiert. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der 2020 zur Welt kam.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jennadewan

Mehr zum Thema Promis & Stars: