Fast nackt: Welche Schönheit sportelt hier nur im String?

Diepholz – Heiß! Diese Promi-Dame weiß ganz genau, wie sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Follower ins Schwitzen bringt.

Lorena Rae ist ein deutsches "Victoria's Secret"- Model.
Lorena Rae ist ein deutsches "Victoria's Secret"- Model.  © Screenshot/Instagram, lorena

Bei der Schönheit, die ihre sexy Rückansicht mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, handelt es sich um das Topmodel Lorena Rae. 

Bekannt wurde die Diepholzerin vor allem durch ihren Auftritt bei der "Victoria's Secret" Fashion Show. Doch neben ihrem Job als Unterwäschemodel zeigt sich die 25-Jährige auch auf ihren Social-Media-Kanälen gerne gerne mal in Bikini, Dessous und knappen Kleidern.

Nun hat das Model aber nochmal eine Schippe drauf gelegt - auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse zeigt sie sich fast nackt. 

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Nur bekleidet mit einem String steht die Beauty in ihrem Schlafzimmer und streckt sich. "Quarantäne-Morgen-Dehnung", schreibt die 25-Jährige dazu. Von Sportklamotten fehlt jedoch jede Spur, auch den BH hat die Brünette getrost im Kleiderschrank gelassen.

Von diesem Anblick sind auch die Fans ganz hin und weg. Fast 150.000 Likes zählt das Foto nach wenigen Tagen. Dazu hagelt es Komplimente. "Was für ein Körper", schwärmt eine Userin. Eine andere findet: "Absolute Perfektion". 

Unter den Kommentatoren befindet sich auch die ein oder andere bekannte Gesicht, wie Model-Kollegin Karolina Alexandrova oder Fitness-Influencerin Pamela Reif (23), die ihre Bewunderung mit einem "Boah" zum Ausdruck bringt.

Lorena postete Foto in String-Tanga und Turnschuhen

Es ist nicht das erste Mal, das Lorena Rae mit einem Beinahe-Nackt-Foto für Aufsehen sorgt. 

Im Juni 2019 zeigte sich die brünette Schönheit nur mit einem pinken Slip bekleidet, ihre Brüste verdeckte sie grade so mit ihren Händen. Allerdings zog sich das Model auf diesem sexy Schnappschuss noch Turnschuhe an. 

Dazu scherzte sie: "Nur, falls ihr wissen wollt, welche Schuhe ich trage während wir shooten: Ecom." Klar ist jedoch: Bei diesem heißen Anblick wird wohl niemand auf ihre Treter achten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, lorena

Mehr zum Thema Promis & Stars: