Diese Beauty trägt seit Neuestem den Weisheitszahn ihres berühmten Geliebten um den Hals

Los Angeles (USA) - Romantisch oder irgendwie eklig? Nicola Peltz (26) und ihr geliebter Brooklyn Beckham (22) tragen seit Neuestem ein Schmuckstück der ganz besonderen Art.

Muss man mögen: Nicola Peltz (26) liebt ihre neue Zahn-Kette!
Muss man mögen: Nicola Peltz (26) liebt ihre neue Zahn-Kette!  © Collage: Instagram/Screenshot/nicolaannepeltz (2)

Seit über einem Jahr sind die Schauspielerin und der Sohn von Profifußballer David Beckham (45) nun schon ein Paar – und sie scheinen noch immer verknallt wie am ersten Tag.

Kein Wunder also, dass die beiden einfach keine Gelegenheit auslassen, um sich und der Welt zu beweisen, wie stark ihre Liebe wirklich ist.

Und so widmete Beckham seiner Nicola erst kürzlich ein fünftes Tattoo (TAG24 berichtete)!

Sie nimmt Mama Kim zum Vorbild: North West (9) bringt eigene Hautpflege-Serie raus
Promis & Stars Sie nimmt Mama Kim zum Vorbild: North West (9) bringt eigene Hautpflege-Serie raus

Doch damit nicht genug. Seit Neuestem tragen die beiden Turteltäubchen filigrane Kettchen um den Hals – mit ganz besonderen Funkel-Steinchen!

In einem YouTube-Video für die Vogue, in welchem Nicola ihre Beauty-Geheimnisse preisgibt, hält sie den Anhänger ihrer goldenen Kette in die Kamera und sagt: "Das ist so seltsam, aber das ist Brooklyns Weisheitszahn."

Schaut euch Vogues YouTube-Video mit Nicola Peltz selbst an:

Spotted! Auch Brooklyn trägt den Zahn seiner Geliebten voller Stolz:

Mit Gold überzogen wurde aus dem Zahn das perfekte Schmuckstück

Als sich Brooklyn kürzlich seine Weisheitszähne hat ziehen lassen, wollte Nicola nicht, dass er sie einfach entsorgt. Stattdessen hatte sie eine äußerst kuriose Idee: warum nicht einfach behalten und einen hübschen Anhänger daraus basteln?

Gesagt, getan! Schnell noch mit Gold überzogen und zack, schon ist aus dem Zahn das perfekte Juwel geworden. Sieht doch eigentlich ganz schick aus!

Und weil die "Bates Motel"-Schauspielerin von ihrer Kreation so entzückt war, entschied sich kurzerhand, auch gleich einen Anhänger für ihren Verlobten anfertigen zu lassen.

Ihre eigenen Weisheitszähne wurden ihr zwar schon vor fünf Jahren gezogen, glücklicherweise hat ihre Mutter diese jedoch aufbewahrt.

Brooklyn war ganz außer sich und teilte seine Freude sofort auf Instagram: "Das beste Geschenk von meiner besten Freundin und der erstaunlichsten Verlobten. Ich liebe dich wie verrückt."

Titelfoto: Collage: Instagram/Screenshot/nicolaannepeltz (2)

Mehr zum Thema Promis & Stars: