Diese Frage macht Chryssanthi Kavazi sauer!

Berlin - Dass ihre Rolle Laura ein Kuckuckskind unterm Herzen trägt, ist für viele GZSZ-Fans offenbar Anlass genug, auch über eine weitere Schwangerschaft von Darstellerin Chryssanthi Kavazi zu spekulieren. Die 32-Jährige bringt das mächtig auf die Palme.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (32) und Schauspieler Tom Beck (43) sind 2019 zum ersten Mal Eltern geworden.
GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi (32) und Schauspieler Tom Beck (43) sind 2019 zum ersten Mal Eltern geworden.  © dpa/Jörg Carstensen

"Schwanger?" oder "Wenn da mal nicht wieder ein kleines Wunder heranwächst 😍", rätseln die Follower unter einem aktuellen Post der Berlinerin.

Diese stellt daraufhin in ihrer Instagram-Story klar: "Ich werde mich zum ersten und zum letzten Mal äußern!" Anschließend appelliert sie an ihre Fans, bei diesem Thema mehr Sensibilität walten zu lassen.

Denn: "Man weiß nie, was dahinter steckt. Vielleicht versucht eine Frau die ganze Zeit, schwanger zu werden, aber es funktioniert nicht, vielleicht hatte eine Frau eine Fehlgeburt, oder sie ist schon schwanger, möchte es aber noch nicht sagen. Das macht man einfach nicht."

Falls sie schwanger werden würde und das Bedürfnis hätte, die freudige Botschaft mit der Welt zu teilen, werde sie es tun - andernfalls nicht, fügt die Schauspielerin hinzu.

Bleibt zu hoffen, dass Kavazi den Spekulationen mit dieser klaren Ansage einen Riegel vorschieben konnte.

Titelfoto: dpa/Jörg Carstensen

Mehr zum Thema Promis & Stars: