"Diese Ochsenknechts": Jimi Blue will auspacken und unangenehme Themen ansprechen
Berlin - Ab Frühjahr 2022 wird die neue Reality-TV-Serie "Diese Ochsenknechts" über die Bildschirme flimmern, allerdings nur für Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky.

Die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren und nun hat Jimi Blue (29) einen ersten kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was er in der Show alles thematisieren möchte.
Mit einem Video wandte sich der 29-Jährige an die Follower bei Instagram und kündigte an, über Themen zu sprechen, "über die ich öffentlich sonst nie geredet habe, weil mir das auch unangenehm war".
Die letzten Jahre und insbesondere das zurückliegende Jahr seien für ihn sehr turbulent und mit vielen Tiefen im Berufs- wie im Privatleben verbunden gewesen, erläuterte er.
Explizit spricht er in diesem Zusammenhang die Geldprobleme an, unter denen er gelitten habe.
"Es wird von meiner Sicht super ehrlich sein. Ich werde natürlich auch über meine Gefühle und so weiter reden und Euch Einblick verschaffen in mein privates Leben", ließ er wissen.
Jimi Blue Ochsenknecht äußert sich bei Instagram zu seinem Auftritt bei "Diese Ochsenknechts"
Nicht nur Tiefen: Jimi Blue Ochsenknecht "sehr, sehr glücklich" über Geburt seiner Tochter

Seine Erfahrungen wolle er dafür nutzen "um andere stärker zu machen".
Der Ochsenknecht-Spross sprach in dem Videoclip aber nicht nur von Rückschlägen, sondern erwähnte auch viele Höhen, insbesondere die Geburt seiner Tochter, über die er "sehr, sehr glücklich" sei.
Seine Ex-Partnerin Yeliz Koc (27) hatte am 2. Oktober ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie zur Welt gebracht. Lange Zeit stand das Familienglück nach der Trennung samt Rosenkrieg unter keinem guten Stern, doch jüngst haben sich die beiden wieder angenähert.
Jimi Blue war bei der Geburt dabei und hat Mama Yeliz auch danach weiter unterstützt. Von einem Liebescomeback wollte die 27-Jährige jedoch nichts wissen: "Er ist einfach nur für seine Tochter da und verbringt Zeit mit ihr und hilft mir", stellte sie klar.
Ob und inwiefern auch das nun jüngste Mitglied des Ochsenknecht-Clans in der neuen Show zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt. "Bleibt gespannt, es wird auf jeden Fall gut, ehrlich und lustig", verspricht Jimi.
Neben dem frisch gebackenen Vater werden seine Mama Natascha Ochsenknecht (57), sein Bruder Wilson Gonzales (31), Schwester Cheyenne (21), ihr Freund und Vater ihres Kindes Nino (25) sowie Großmutter Bärbel (80) in der TV-Serie mitwirken.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/dieseochsenknechts, Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa (Bildmontage)