Erkennt ihr sie? Dieser Teenager ist heute ein heißes Dessous-Model

Mainz - Aus Kindern werden Jugendliche und aus Jugendlichen Erwachsene, das gilt für Promis genauso wie für alle anderen Menschen auch. Dessous-Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32, "Promi-Boxen") gewährte am gestrigen Mittwoch auf Instagram einen seltenen Blick in ihre Vergangenheit.

Links ist ein aktuelles Bild von Anastasiya Avilova (32) zu sehen, rechts die Mainzerin als 16-Jährige.
Links ist ein aktuelles Bild von Anastasiya Avilova (32) zu sehen, rechts die Mainzerin als 16-Jährige.  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln hatte auf dem Social-Media-Netzwerk eine Frage-Antwort-Runde gestartet.

Einer ihrer Fans wollte dabei von ihr wissen: "Wie hast du mit 16 ausgesehen? :)"

Das Model machte hieraus kein Geheimnis. Sie veröffentlichte als Antwort eine Fotografie ihres früheren offenbar ukrainischen Passes.

Darauf ist das Foto eines dunkelblonden Teenager-Mädchens zu sehen, das Gesicht zeigt große Ähnlichkeit mit Anastasiya Avilova.

Allerdings ist das Model mit seinem früheren Aussehen anscheinend äußerst unzufrieden. Sie beantwortete die Fan-Frage auch schriftlich mit einem einzigen Wort: "Schlecht".

Es war nicht das erste Mal, dass die Mainzerin auf Instagram ein Foto aus ihrer Jugend in der Ukraine veröffentlichte.

Schon früher zeigte sie auf dem Social-Media-Netzwerk ein Foto von sich als Kind (TAG24 berichtete).

Anastasiya Avilova bestätigt: Sie hat wieder einen Freund

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32).
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Model und Reality-Darstellerin Anastasiya Avilova (32).  © Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Bei der Frage-Antwort-Runde auf Instagram machte Anastasiya Avilova zudem eine wichtige Information aus ihrem Privatleben öffentlich.

Das Dessous-Model ist nicht mehr Single, es hat wieder einen Freund.

Bereits Ende Dezember hatte es hierzu Spekulationen gegeben (TAG24 berichtete), jedoch ohne, dass genauere Details zu dem neuen Lebensgefährten der Mainzerin bekannt wurden.

Nun verriet Anastasiya Avilova zumindest eine Handvoll Informationen zu ihrem aktuellen Partner.

Sie schrieb: "Mein Freund ist nicht prominent und hat den seriösesten und konservativsten Beruf ever 🤷🏻‍♀️".

Damit dürfte klar sein, dass der neue Lebensgefährte des Models wohl so bald nicht öffentlich mit ihr in Erscheinung treten wird.

Es bleibt also wahrscheinlich bis auf Weiteres der Fantasie der Fans von Anastasiya Avilova überlassen, was mit dem "seriösesten und konservativsten Beruf ever" gemeint sein könnte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0