Dieses "Bares für Rares"-Stück schenkte Fabian Kahl seiner Mama

Ranis - Frühstück machen, Kuchen backen oder eine Karte schreiben? Über liebevolle Gesten und schöne Geschenke freut sich am Muttertag wohl jede Mama. Zu den Glücklichen gehört am heutigen Sonntag auch die Mutter von Antiquitätenhändler Fabian Kahl (30) - denn sie bekommt ein in der Fernsehshow "Bares für Rares" ergattertes Präsent.

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (30) verschenkt zum Muttertag eine besondere Brosche.
"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl (30) verschenkt zum Muttertag eine besondere Brosche.  © Montage: Facebook/FabianKahl.Antik

"Morgen ist Muttertag", meldete sich der Trödel-Experte am gestrigen Samstag mit einem Facebook-Video und verrät darin den Zuschauern: "Ich habe auch schon ein kleines Geschenk für sie."

Daraufhin zieht der 30-Jährige eine rote Schachtel aus der Hosentasche, öffnet den Deckel und hält den geheimnisvollen Inhalt in die Kamera: Ein gold-blaues Schmuckstück.

"Eine kleine Brosche, die habe ich mal bei 'Bares für Rares' erstanden, wunderschön, von Andreas Odenwald, die bekommt sie morgen", klärt das TV-Gesicht die Menschen vor den Bildschirmen auf - er selbst ist einer der Händler in der beliebten ZDF-Sendung.

Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind
Promis & Stars Süße Baby-News aus dem "Let's Dance"-Kosmos: Dieses Paar erwartet sein zweites Kind

Um der Frau, die einen zur Welt gebracht und großgezogen hat, eine Freude zu bereiten, empfiehlt der Thüringer: "Macht Eurer Mutter auch mal eine Überraschung. Das ist schön. Manchmal tut's schon ein Strauß Blumen - oder eine Brosche."

Recht hat er - und an diesen Rat sollte man sich auch unabhängig vom Muttertag immer mal wieder erinnern...

Titelfoto: Facebook/FabianKahl.Antik

Mehr zum Thema Fabian Kahl: