Dieses kleine Detail wirft Fragen auf: Hat Kendall Jenner heimlich geheiratet?

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Haben da etwa ganz still und heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Reality-TV-Star Kendall Jenner (26) sorgte Anfang des Jahres 2022 mit einem Spiegelselfie für reichlich Spekulation!

Ist das ein Ehering an Devin Brookers (25) Finger?
Ist das ein Ehering an Devin Brookers (25) Finger?  © Instagram/Screenshot/kendalljenner

"Mein Wochenende", benannte das junge Model die Bilderreihe, die sie am Sonntag mit ihren insgesamt 210 Millionen Followern auf Instagram teilte.

Darin zu sehen: eine romantische kleine Hütte irgendwo im Nirgendwo, ein gemütliches Kaminfeuer, die grinsende 26-Jährige mit einer Flasche ihrer eigenen Tequila-Marke "818" und ein Pärchenbild gemeinsam mit dem NBA-Star Devin Brooker (25).

Ihre Fans waren ganz aus dem Häuschen. Doch nicht etwa, weil Kendall sie nach Ewigkeiten endlich wieder mit Couple-Content versorgte. Eine Rarität – und das, obwohl die beiden bereits seit knapp anderthalb Jahren zusammen sind.

Neuer Eberhofer-Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"
TV Krimis Neuer Eberhofer-Krimi erstmals im Free-TV: Mordsgaudi im "Kaiserschmarrndrama"

Stattdessen hatten ihre Follower auf dem Selfie ein kleines Detail ausgemacht, welches die Kommentarspalte mit Fragen wie "Moment, habt ihr geheiratet??" füllten.

Und tatsächlich. Auf Foto Nummer fünf ihrer Bilderreihe lehnt sich Kendall an ihren Liebsten, während dieser in seiner linken Hand ein Glas Wein hält und einen schlichten, goldenen Ring präsentiert. Handelt es sich hierbei vielleicht um einen Ehering?

Kendall erlaubte sich vor wenigen Monaten einen Spaß und tat so, als wäre sie verlobt

Mit diesem Foto ließ Devin Brooker (25) das Wochenende mit Kendall Jenner (26) ausklingen.
Mit diesem Foto ließ Devin Brooker (25) das Wochenende mit Kendall Jenner (26) ausklingen.  © Instagram/Screenshot/dbook

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Weder Devin, noch Kendall haben sich seither dazu geäußert.

Doch, wer weiß...

Erst im Mai des vergangenen Jahres hatte das junge Model ihre Familie für ein YouTube-Video geprankt und so getan, als sei sie nicht nur schwanger, sondern auch verlobt.

Simone Thomalla im Liebes-Glück: Hier posiert sie mit neuen Freund
Promis & Stars Simone Thomalla im Liebes-Glück: Hier posiert sie mit neuen Freund

Dafür hatte sie sich sogar den Ring einer ihrer Assistentinnen ausgeliehen.

Geglaubt hatte ihr damals allerdings niemand. Ihrer Schwester, Kylie Jenner (24) war sofort klar: "Ich weiß, dass du lügst."

Ob die junge "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin nun doch Ernst gemacht hat?

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/dbook & Instagram/Screenshot/kendalljenner

Mehr zum Thema Promis & Stars: