Bei Musikvideo-Dreh: Dieter Bohlen sorgt für Lachflash bei Pietro Lombardi

Tötensen – Lange haben die Fans darauf hingefiebert, vergangene Nacht um 23.59 Uhr war es endlich so weit: Das Musikvideo von Dieter Bohlen (68), Pietro Lombardi (29) und Katja Krasavice (25) zur Neuauflage von "You're My Heart, You're My Soul" erschien!

Dieter Bohlen (68) macht beim Dreh so wilde Faxen...
Dieter Bohlen (68) macht beim Dreh so wilde Faxen...  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Kurz vor der großen Premiere rührte der Poptitan ordentlich die Werbetrommel. Mit seinen 1,5 Millionen Followern auf Instagram teilte er bereits mehrere Ausschnitte aus dem Video zu dem ehemaligen "Modern Talking"-Hit. Unter anderem trat er bei der "Hochzeit" von seinen beiden Kollegen als Priester auf.

Doch wie lustig es beim Dreh wirklich zuging, stellte der Musikproduzent nun mit einem Outtake-Video unter Beweis. Der Clip, den er auf seinem Profil teilte, sollte nicht im offiziellen Musikvideo erscheinen. Zur Belustigung seiner Fans zeigte er ihn aber trotzdem!

Darin zu sehen ist, wie die drei Musik-Legenden im Studio in einem knallblauen Cabrio sitzen. Während im Hintergrund eine große Leinwand aufgestellt ist, wirbelt der 68-Jährige wild umher, steht immer wieder im Takt der Musik auf und macht lustige Faxen in die Kamera.

Er entjungferte sie sogar! Darum scheiterte die Beziehung zwischen Lucas Cordalis und Blümchen
Promis & Stars Er entjungferte sie sogar! Darum scheiterte die Beziehung zwischen Lucas Cordalis und Blümchen

Pietro, der auf der Rückbank sitzt, kann beim Anblick seines ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Mentors nicht mehr an sich halten und kriegt sich kaum noch ein vor Lachen, auch die "Sextape"-Sängerin grinst.

Dieter Bohlen performt mit Pietro Lombardi und Katja Krasavice

Fans freuen sich auf neuen Malle-Hit!

... dass Pietro Lombardi (29) einen Lachflash bekommt.
... dass Pietro Lombardi (29) einen Lachflash bekommt.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

"Das werdet ihr nie im Video sehen", ließ der Poptitan seine Follower wissen. Eins steht fest: Spaß bei der Arbeit hatten die drei auf jeden Fall!

Auch die Fans waren total begeistert von der ungewöhnlichen Konstellation: "Mega Trio" oder "Ihr seid klasse!", hieß es in den zahlreichen Kommentaren. Ein Follower war sich sicher: "Das wird der Mallorca-Hit 2022."

Ob er recht behält? Das wird sich bald zeigen!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: