Dieter Bohlen feiert Geburtstag mit wilder Tanzeinlage!

Tötensen/Malediven – Dieter Bohlen ist 67 Jahre alt geworden! Seinen Geburtstag feierte der Poptitan mit einem lustigen Tänzchen.

Dieter und Carina feiern eine wilde Geburtstagssause!
Dieter und Carina feiern eine wilde Geburtstagssause!  © Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Während Deutschland im Winter-Chaos versinkt, genießen Dieter und Carina Walz (36) bereits seit einigen Wochen die Sonne auf den Malediven.

Immer wieder sorgen die beiden dabei mit lustigen Videos für gute Laune, die sie mit ihren 1,5 Millionen Abonnenten auf Instagram teilen.

Auch zu seinem 67. Geburtstag hat es sich der Erfolgsproduzent nicht nehmen lassen, einen besonderen Gruß an seine Fans zu richten.

Weil die große Geburtstagsparty aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr ausfallen muss, begrüßen Dieter und seine Partnerin das neue Lebensjahr mit einem süßen Tänzchen zu zweit!

In dem Clip ist zu sehen, wie der DSDS-Juror und die hübsche Brünette durch ihre Unterkunft auf der Trauminsel tanzen - Carina in einem sexy roten Kleid und Dieter mit Poloshirt und Sonnenbrille. Beide machen komische Tanzmoves und haben offenbar eine Menge Spaß.

"Ein kleines Tänzchen zum Geburtstag", kommentiert der 67-Jährige das Video und postet dazu eine Reihe lachender Emojis.

Im Netz begeistern Dieter und Carina mit ihren Tanzkünsten!

Läuft bei dir, Dieter!

Beruflich und privat - bei dem 67-Jährigen läuft es rund.
Beruflich und privat - bei dem 67-Jährigen läuft es rund.  © Henning Kaiser/dpa

Die Fans freuen sich mit ihrem Idol. In den Kommentaren gratulieren sie ihm. "Es lebe hoch unser Poptitan" heißt es oder "Ihr seid so ein süßes und glückliches Paar, Happy Birthday."

Bei Dieter läuft es einfach rund - beruflich und privat. Er hat nicht nur zahlreiche deutsche Songs produziert, sondern ist auch Chef-Juror in den beliebten RTL-Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent."

Auch in der Liebe hat der Erfolgsproduzent aus Tötensen einen Volltreffer gelandet. Mit Carina hat er die Frau fürs Leben gefunden. Die beiden lernten sich vor mehr als 14 Jahren auf Mallorca kennen und sind seitdem unzertrennlich. Zwei gemeinsame Kinder krönen das Liebesglück.

Wie der 67-Jährige kürzlich verriet, schließt er auch eine Hochzeit mit der brünetten Schönheit nicht aus (TAG24 berichtete). Vielleicht läuten die Hochzeitsglocken ja sogar noch in diesem Lebensjahr...

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0