Dieter Bohlen ganz weich: Was hat es mit dieser Message auf sich?
Tötensen – Auch ein Poptitan wird einmal ganz weich. Dieter Bohlen (67) hat sich (wortwörtlich) ein Herz gefasst und eine süße Botschaft an seine Fans gerichtet.

Auf Instagram hat der 67-Jährige nun einen Schnappschuss geteilt, den seine rund 1,6 Millionen Follower so wohl noch nie zu Gesicht bekommen haben.
Dieter steht im Sonnenuntergang, vermutlich in seiner Wahlheimat Mallorca, und blickt auf den beleuchteten Hafen. Mit seinen Händen formt er ein Herz über seinem Kopf. "Danke für die lieben Grüße", richtet er dazu das Wort an seine Fans.
Doch was stimmt den Erfolgsproduzenten aus Tötensen so emotional?
Am Tag zuvor feierte Dieter ein ganz besonderes Jubiläum: den 15. Jahrestag mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz (37), die er 2006 in einem Club auf der Baleareninsel kennenlernte.
Dutzende Follower kommentierten das süße Pärchen-Bild des TV-Urgesteins und der hübschen Brünette, das er dazu auf Instagram postete, und gratulierten zum Liebes-Jubiläum.
Die große Anteilnahme hat den Poptitan offenbar so berührt, dass er seinen Fans nun einfach mal "Danke" sagen wollte.
Dieter Bohlen sendet Herz(liche) Grüße!
Ex-DSDS-Juror kündigt TV-Rückkehr an

Die Follower freuen sich über den persönlichen Gruß ihres Idols!
Nach wenigen Stunden zählt das Bild bereits mehr als 12.000 Likes. "Danke, dass du uns an so vielem teilhaben lässt", lobt ein Nutzer in den Kommentaren. Andere schreiben: "Du bist der beste" und "wir vermissen dich so im TV."
Das könnte sich schon bald schlagartig ändern!
Denn nach seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" schraubt Dieter bereits an seinem großen TV-Comeback.
Was das genau sein wird? Das weiß der Ex-Juror selbst noch nicht genau. "Ich will jetzt nicht einfach wieder in irgendeine Castingshow und da irgendwelche Sänger oder so bewerten", stellte er in seiner "Dieters Tagesschau" klar.
Stattdessen wolle er etwas komplett Neues machen, "was die Leute vom Hocker haut".
Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen