Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

Tötensen/Mallorca – Bei "Deutschland sucht den Superstar" sitzt Dieter Bohlen (67) zwar nicht mehr in der Jury, bei einer Sache ist sich der Poptitan aber sicher: Er hat Musik im Blut!

Für jeden Spaß zu haben: Dieter Bohlen (67) unterzieht sich einem Bluttest der besonderen Art.
Für jeden Spaß zu haben: Dieter Bohlen (67) unterzieht sich einem Bluttest der besonderen Art.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Auch wenn Dieter seine Zeit bei DSDS für diesen Vorfall verantwortlich machte - in Wahrheit hatte er einen Tauchunfall und musste sich deshalb einer Ohren-Operation in Hamburg unterziehen.

Am Freitag ging es für den 67-Jährigen zu einer Kontrolluntersuchung zurück ins Krankenhaus. Doch Dieter wäre wohl nicht Dieter, wenn er sich nicht auch dabei einen Scherz erlauben würde!

So kam der einstige "Modern-Talking"- Star auf eine kuriose Idee. "Viele sagen ja immer Musiker haben Musik im Blut", erklärte er seinen 1,6 Millionen Followern in einer Videobotschaft auf Instagram und kündigte an: "Das werde ich heute mal checken im Krankenhaus."

Zu heiß für die Community: Mit diesem scharfen Foto begeistert Rebecca Mir ihre Fans
Rebecca Mir Zu heiß für die Community: Mit diesem scharfen Foto begeistert Rebecca Mir ihre Fans

Gesagt, getan. Kurze Zeit später saß der Erfolgsproduzent auf einem Stuhl, während eine Krankenschwester an seinem Arm hantierte. "Jetzt wird natürlich das Blut abgenommen, damit wir feststellen können, ob da wirklich Musik drin ist", verdeutlichte er seinen Fans.

"Und Krankenschwester, was sagen Sie jetzt, hat er Musik im Blut?", wollte der Pop-Titan von seiner Partnerin Carina Walz (36) wissen, die seelischen Beistand leistete. Die Brünette war sich sicher: "Dieter Bohlen hat Musik im Blut", säuselte sie in die Kamera und lachte.

Dieter Bohlen lässt sich auf "Musik im Blut" testen!

Das sagen die Fans!

Auch die Follower waren sich einig: "Dieter, Du hast die beste Musik im Blut!" oder "nicht nur im Blut" hieß es in den Kommentaren. "Danke, dass Ihr Euch so sicher seid", freute sich Dieter.

Wird also höchste Zeit, dass der Show-Gigant sein Talent endlich wieder zum Besten gibt!

Eine TV-Rückkehr hat der ehemalige Chef-Juror bereits angekündigt, er stellte aber auch klar, dass er nicht wieder in "irgendeiner Castingshow irgendwelche Sänger" bewerten wolle. Stattdessen plane er etwas komplett Neues, "was die Leute vom Hocker haut."

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: