Neue DSDS-Staffel: Dieter Bohlen begeistert, doch wird der Wendler zum Problem?

Hamburg/Mallorca - Pop-Titan Dieter Bohlen (66) hat sich mal wieder über die sozialen Netzwerke an seine Fans gewandt und die Vorfreude auf die kommende Staffel "Deutschland sucht den Superstar" kräftig angeheizt.

Pop-Titan Dieter Bohlen (66) meldet sich via Instagram aus seinem Pool.
Pop-Titan Dieter Bohlen (66) meldet sich via Instagram aus seinem Pool.  © Instagram/dieterbohlen

Auf seinem Instagram-Profil postete der 66-Jährige am frühen Montagmorgen ein Video direkt aus seinem Pool.

Nach ein paar geschwommenen Bahnen war der RTL-Juror offenbar in Plauderlaune und packte über die kommende Staffel von "DSDS" aus. 

Diese ist bereits die 18. seit Beginn der Castingshow und wird aktuell mit der neuen Jury bestehend aus Dieter, "Sie liebt den DJ"-Sänger Michael Wendler (48), Maite Kelly und Teenie-Star Mike Singer (20) gedreht.

"Die Show wird wirklich Hammer. Wir haben Kandidaten, da haut's euch den Elektrozaun von der Weide", erzählt Dieter begeistert seinen Fans.

Es seien derart viele skurrile Bewerber dabei und natürlich auch wieder einige "Mega-Kandidaten".

"Am liebsten würde ich das ganze Zeug morgen schon ausstrahlen", gibt Dieter zu. 

Die Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden, die neue Staffel soll erst Anfang 2021 bei RTL zu sehen sein.

Die Vorfreude der Fans hält sich zurück

Neu-Juror Michael Wendler (48) sorgt für Unmut unter den "DSDS"-Fans. (Symbolfoto)
Neu-Juror Michael Wendler (48) sorgt für Unmut unter den "DSDS"-Fans. (Symbolfoto)  © Henning Kaiser/dpa

Doch trotz Dieter Bohlens Ankündigung ist die Freude bei seinen Fans auf die neue Staffel noch nicht sehr ausgeprägt. 

Und der Grund dafür wird schnell klar: die neue Jury. Insbesondere Schlager-Star Michael Wendler kommt bei den Fans gar nicht gut an. 

"Dieter es geht nicht nur um die Kandidaten. Das Problem ist einfach der Wendler", schreibt eine Followerin.

Ein weiterer Fan sieht das ähnlich und kommentiert mit "Das glaube ich dir, aber mit dem Wendler kann ich dieses Mal nicht schauen".

Nur wenige freuen sich auf die neue Staffel und kommentieren mit: "Das hört sich sehr gut an 😍Bin so gespannt, auch auf die Jury❤️❤️❤️" (Rechtschreibung übernommen).

Es scheint so, als müsse Dieter bis zur Ausstrahlung noch etwas Überzeugungsarbeit bei seinen Fans leisten.

Titelfoto: Montage: Instagram/dieterbohlen, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0