Dieter Bohlen und Carina begeistern Fans mit dieser Aktion!

Tötensen – Auch, wenn es mit seiner TV-Karriere am Ende wohl etwas anders gelaufen ist, als er es sich vorgestellt hat - eins lässt sich Dieter Bohlen (67) in seinem Leben sicher nicht nehmen: den Spaß!

Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (37) genießen ihr Leben in vollen Zügen.
Dieter Bohlen (67) und Carina Walz (37) genießen ihr Leben in vollen Zügen.  © Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Im März nahm das Jury-Dasein des Show-Giganten ein abruptes Ende. Er musste seinen Platz bei "Deutschland sucht den Superstar" sowie auch bei "Das Supertalent" räumen.

Der 67-Jährige fackelte nicht lange. Um dem Medienrummel zu entkommen und das Beste aus seiner Zwangspause zu machen, packte er seine Koffer und reiste nach Mallorca.

Dort weilt er nun seit mehreren Monaten mit seiner Partnerin Carina Walz (37) und den Kindern. Die Auszeit unter der mallorquinischen Sonne scheint dem Poptitan mehr als gutzutun!

Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"
Peter Maffay Peter Maffay gesteht musikalischen Makel: "Weil ich es nicht kann!"

Dass er sein Leben in vollen Zügen genießt, stellt er immer wieder auf Instagram unter Beweis. Dort teilen Dieter und seine 30 Jahre jüngere Partnerin stets lustige Videos aus ihrem Alltag.

So auch der neuste Clip: ausgelassen springt das Paar auf einem Trampolin - jedoch nicht im Garten, sondern auf einem Boot. Das Netz befindet sich nur knapp über dem Meer. Beide lachen und haben jede Menge Spaß!

Die Fans sind begeistert von so viel Lebensfreude. "Die Lache von Carina ist einfach ansteckend", freut sich eine Userin in den Kommentaren. Andere schwärmen: "Ihr seid klasse, immer gut drauf" oder "ihr macht mir immer gute Laune".

Dieter und Carina haben jede Menge Spaß!

Zieht Dieter Bohlen nach Mallorca?

Aber auch etwas anderes bleibt bei den Fans nicht unbemerkt: "Immer noch Mallorca...", stellt ein Nutzer besorgt fest.

Offenbar denkt der Poptitan gar nicht mehr an eine Rückkehr nach Deutschland. In einem Post sprach er bereits davon, auf seine Lieblingsinsel auszuwandern.

Mallorca sei einfach "ein Traum" und angesichts des schlechten Wetters in Deutschland überlege er des Öfteren, auf die Baleareninsel zu ziehen. "Wenigstens für ein Jahr oder zwei", erklärte er.

Ob Dieter seiner Heimat wohl endgültig den Rücken kehrt?

Titelfoto: Fotomontage: Screenhot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: