Wieder vereint! Was planen Dieter Bohlen und Pietro Lombardi?

Tötensen/Köln – Sie sind einfach ein echtes Dreamteam! Dieter Bohlen (67) und Pietro Lombardi (28) sind endlich wieder vereint.

Pietro Lombardi (28) und Dieter Bohlen (67) zeigen sich auf Instagram wieder zusammen.
Pietro Lombardi (28) und Dieter Bohlen (67) zeigen sich auf Instagram wieder zusammen.  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Am Dienstag stattete der Kölner dem Poptitan einen Besuch im rund 400 Kilometer entfernten Tötensen bei Hamburg ab.

Das freudige Wiedersehen hielten die beiden DSDS-Legenden auf Kamera fest. "Hallo Freunde, guckt mal, wer mich besucht hat, hier zu Hause", freut sich Dieter in dem Video, das er mit seinen 1,6 Millionen Followern auf Instagram teilte.

"Einmal Team, immer Team", macht Pietro klar. "Genau so ist es", pflichtet ihm sein Mentor bei. Während die beiden vor Dieters Anwesen stehen, erklärt der den Grund für den Besuch des Sängers: "Er war zufällig in Hamburg und kommt dann natürlich beim Poptitan vorbei."

Auf dem Grundstück des Erfolgsproduzenten kommt dann sogar der "Phänomenal"-Interpret, der sich selbst erst vor Kurzem ein luxuriöses Haus zugelegt hat, ins Staunen: "Ich habe noch nie in einem Leben so einen Garten gesehen", schwärmt er. "Nein, nein, das ist gar kein Garten. Das ist alles geliehen, Leute", witzelt Dieter.

Die beiden DSDS-Legenden wieder zusammen zu sehen, stimmt auch die Fans glücklich.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi zeigen ihre Freundschaft auf Instagram

Fans wünschen sich gemeinsamen Song

Der Sänger und der Juror lernten sich vor knapp zehn Jahren bei "DSDS" kennen.
Der Sänger und der Juror lernten sich vor knapp zehn Jahren bei "DSDS" kennen.  © Henning Kaiser/dpa

Für die Zukunft haben sie einen großen Wunsch: "Macht doch nochmal was zusammen" oder "Ihr müsst unbedingt zusammen einen Song herausbringen", heißt es in den Kommentaren.

Schon als Pietro im Jahr 2011 die 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, nahm der ehemalige Chef-Juror den Sänger unter seine Fittiche. Später durfte der einstige Sieger dann sogar selbst neben dem Poptitan hinter dem DSDS-Jurypult Platz nehmen.

Mehr als 10 Jahre Freundschaft verbindet die beiden inzwischen - daran kann auch Dieters DSDS-Aus nichts ändern. Im Gegenteil: Pietro stärkt dem 67-Jährigen öffentlich den Rücken.

Wer weiß, vielleicht steckt hinter ihrem Treffen ja bereits das nächste gemeinsame Projekt...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0