Dresdner Geigerin von Dieter Bohlen abgewatscht und trotzdem glücklich

Dresden/Bremen - "Ich hatte nicht einmal Gänsehaut. Du hast mich im Herzen nicht berührt" - so bewertete Dieter Bohlen (64) am Samstag den Auftritt von Geigerin Katrin Wettin (44) in der RTL-Show "Das Supertalent".

Von Bruce Darnell (l.) und Sylvie Meis bekam Katrin ein "Ja". Dieter Bohlen (r.) befand Katrins Leistung für nicht ausreichend.
Von Bruce Darnell (l.) und Sylvie Meis bekam Katrin ein "Ja". Dieter Bohlen (r.) befand Katrins Leistung für nicht ausreichend.  © RTL/Das Supertalent

Trotzdem hat es die Musikerin aus Medingen in den etwa 80 Künstler starken Finalisten-Pool geschafft!

Denn die Juroren Sylvie Meis (40) und Bruce Darnell (61) waren von Katrins Auftritt samt ihren Musiker-Kollegen begeistert.

Sie hatten den "Queen"-Hit "Bohemian Rhapsody" im Bremer Metropol Theater mit einer Art Flashmob inszeniert.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"

"Du hast das ganze Theater gerockt", lobte Sylvie. "Toll gemacht. Tolle Überraschung, dass aus allen Ecken Musik kam", stimmte Bruce zu. Mit zwei "Ja" überstimmten sie Bohlen.

Obwohl er der Meinung war: "Katrin, Du hast nicht wahnsinnig toll gegeigt."

Katrin und ihre Musiker-Freunde nehmen es gelassen.

"Wir sind happy, hatten eine tolle Party. Ich bin glücklich." Die Jury sucht nun sechs Talente für das große Showfinale am 22. Dezember aus - Zwischenwertungen gibt es nicht mehr.

Vier Millionen Zuschauer sahen und hörten Geigerin Katrin Wettin (44) beim RTL-"Supertalent" zu.
Vier Millionen Zuschauer sahen und hörten Geigerin Katrin Wettin (44) beim RTL-"Supertalent" zu.  © Stephan Malzdorf

Titelfoto: Stephan Malzdorf

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: