Dieter Bohlen und Carina feiern Liebes-Jubiläum: Vom Disco-Flirt zum Traumpaar!

Hamburg – Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36) sind DAS Traumpaar schlechthin - dabei lernten sich die beiden ausgerechnet in einem Club auf Mallorca kennen.

Dieter und Carina sind ein Herz und eine Seele.
Dieter und Carina sind ein Herz und eine Seele.  © Volker Dornberger/dpa

Am heutigen Donnerstag feiert das Paar ein ganz besonderes Jubiläum. Zur Feier des Tages melden sich der Poptitan und seine Liebste mit einem neuen Video auf Instagram zu Wort.

Eng umschlungen sitzen der DSDS-Juror und die schöne Brünette in einem malerischen Garten auf Mallorca und grinsen in die Kamera. 

"Heute feiern wir einen ganz besonderen Tag. Denn heute vor 14 Jahren haben wir uns kennen gelernt, in einer Disco hier auf Mallorca", teilt Carina den Followern mit. 

Der Erfolgsproduzent aus Tötensen und die damals 22-Jährige hätten zu diesem Zeitpunkt wohl nicht gedacht, dass aus dem Disco-Flirt einmal die ganz große Liebe wird. "Glaubt an das Unmögliche, Leute", fordert der Poptitan seine Fans auf. "Keiner hätte damals geglaubt, dass man sich in der Disco kennenlernt..." 

Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass Carina und Dieter stolze 30 Jahre Altersunterschied trennen. "Aber Carina hat echt am meisten daran geglaubt, sie hat alles aufgegeben und auf die Bohlen-Karte gesetzt", erklärt der 66-Jährige.

Also: "Lasst Euch nicht von anderen rein quatschen, wenn die Liebe kommt, dann steht dazu und glaubt an Eure Gefühle. Bei uns hat's geklappt, wir sind glücklich", grinst der Poptitan. 

Von diesen ungewohnt romantischen Worten ist auch Carina ganz angetan und drückt ihrem Dieter einen dicken Schmatzer auf die Wange. Hach, muss Liebe schön sein!

Fans sehen Dieter und Carina als Vorbild

Auch die Fans sind vom Liebesglück der beiden verzaubert. In dem Kommentaren regnet es zahlreiche Herzchen und Glückwünsche.

Viele sehen in Dieter und Carina ein absolutes Traumpaar. Eine Nutzerin lobt: "Ihr seid mit Eurer Liebe und Respekt voreinander wirklich ein Vorbild in der heutigen Gesellschaft." Eine andere pflichtet ihr bei: "Toll zu sehen, wie glücklich und positiv ihr seid."

Na dann: Auf viele weitere Jahre, Dieter und Carina!

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0