Bild aufgetaucht! Dieter Bohlen zeigt "erstes Mal" mit Carina

Hamburg – Seit fast 14 Jahre sind Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36) ein Paar - nun hat der Poptitan eine ganz besondere Liebes-Erinnerung mit seinen Fans geteilt.

Carina und Dieter sind seit 2006 ein Paar.
Carina und Dieter sind seit 2006 ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Dass es bei dem Traumpaar bereits beim ersten Date gefunkt hat, hat Dieter Bohlen mit einem süßen Schnappschuss unter Beweis gestellt.

Das Bild, was der Erfolgsproduzent mit seinen mehr als 1,5 Millionen Abonnenten auf Instagram geteilt hat, zeigt ihn und seine Liebste bei ihrem ersten Date.

Braun gebrannt sitzen die beiden eng aneinander gekuschelt auf einem Jetski im Meer und strahlen in die Kamera. Dazu scherzt der 66-Jährige: "Das Jetski lief nicht gut; unser erstes Treffen aber fantastisch. Erstes Mal (zusammen auf dem Wasser )😍."

In den Kommentaren verrät der DSDS-Juror: "Das Foto ist 14 Jahre alt." Auf die Feststellung eines Fans, dass er heute viel besser aussehe, als damals, gibt Dieter offen zu: "War ne harte Zeit damals... jede Nacht Club." 

Dieter und Carina scheinen in ihrer Kennlern-Phase also ein wildes Leben geführt zu haben. 

Doch nicht nur dadurch geriet das Paar damals in die Schlagzeilen, wie sich ein Fan erinnert:  "Kaum war Dieter solo, angelt er sich auf Malle gleich eine ganz junge. Und die zieht auch noch sofort zu ihm. Wie es aussieht, war das ganz gut. Läuft doch. Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen." 

Und tatsächlich: Der Poptitan und seine Liebste sind heute noch genauso glücklich, wie am ersten Tag - das wird sich (hoffentlich) auch nicht so schnell ändern.

Dieter Bohlen und die Frauen

Das Liebesleben von Dieter Bohlen war jedoch nicht immer so tadellos - die Liste seiner Verflossenen ist lang. Darauf finden sich bekannte Namen, wie Nadja Abd el Farrag (55), Verona Pooth (52) oder Estefania Heidemanns (40). 

Erst mit Carina scheint der Erfolgsproduzent aus Tötensen die richtige Frau an seiner Seite gefunden zu haben, obwohl die beiden ganze 30 Jahre Altersunterschied trennen.

Im Herbst 2006 machten Carina und Dieter ihre Liebe öffentlich. Inzwischen hat das Paar zwei Kinder und führt eine harmonische Beziehung.

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0