Dieter Bohlen lässt Angela Merkel und Wladimir Putin seine Hits singen!

Hamburg - Diesem Mann gelingt einfach alles! Jetzt hat Erfolgsproduzent und Pop-Titan Dieter Bohlen (66) sogar zwei der mächtigsten Menschen der Welt dazu gebracht, einen seiner Hits zu singen!

In dem neuen Instagram-Video von Dieter Bohlen singen Angela Merkel und Wladimir Putin den Hit "You're My Heart, You're My Soul".
In dem neuen Instagram-Video von Dieter Bohlen singen Angela Merkel und Wladimir Putin den Hit "You're My Heart, You're My Soul".  © Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Am Montagabend postete der 66-Jährige auf seinem beliebten Instagram-Profil ein Video, mit dem er alle seine bisherigen Posts locker übertrifft.

Zu sehen sind nämlich Bundeskanzlerin Angela Merkel (66) und der russische Präsident Wladimir Putin (68)

Und die beiden politischen Größen tun nichts anderes, als einen von Dieters größten Hits zu singen: "You're My Heart, You're My Soul".

Zu dem Clip schreibt Dieter nur ganz neutral: "Merkel und Putin singen : Your're my heart" (Rechtschreibung übernommen)

Der Song von "Modern Talking" stammt aus dem Jahre 1985 und wurde mit mehreren Millionen verkauften Exemplaren zum Riesen-Hit für Dieter und seinen damaligen Band-Partner Thomas Anders.

So ein Riesen-Hit, dass jetzt selbst die Kanzlerin und der russische Präsident lautstark mitsingen?

Selbst Dieter Bohlen dürfte Merkel und Putin nicht zum Singen bringen können

Dieter Bohlen sorgt mit seinen lustigen Videos auf Instagram für ordentlich Spaß.
Dieter Bohlen sorgt mit seinen lustigen Videos auf Instagram für ordentlich Spaß.  © Instagram/dieterbohlen

Natürlich nicht! 

Dieter, der für seine humorvollen Videos in den sozialen Netzwerken bekannt ist, hat für den Clip offensichtlich ein Bildbearbeitungsprogramm verwendet, mit dem man die Bewegungen von Gesichtern manipulieren kann.

Selbst dem DSDS-Chefjuroren dürfte es nahezu unmöglich sein, ein echtes Video von Merkel und Putin beim Schmettern seiner Songs zu zeigen. 

Seinen Fans ist das natürlich egal, sie feiern ihr Idol für das lustige Video: "Geil gemacht Dieter 😄", "Der Knaller!! Ich schmeiß mich weg !!!" oder "Dieter Du bist echt Mega😃", kommentieren sie.

Eine andere Followerin stellt sich sogar direkt eine große DSDS-Karriere für die beiden Politiker vor und schreibt ironisch: ".... die kommen garantiert in den Recall". 

Mit Witzbold Dieter in der Jury auf jeden Fall!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0