Dieter Bohlen macht fatalen Fehler! Pietro Lombardi: "Hat mich verletzt"

Hamburg – Bei Dieter Bohlen (66) und Pietro Lombardi (28) ist der Wurm drin - jedenfalls was gegenseitige Geschenke betrifft.

Dieter Bohlen (l) und Pietro Lombardi saßen gemeinsam in der DSDS-Jury.
Dieter Bohlen (l) und Pietro Lombardi saßen gemeinsam in der DSDS-Jury.  © Henning Kaiser/dpa

Erst kürzlich sorgte das Duo für Aufsehen, als der Erfolgsproduzent verriet, dass dem Sänger im vergangenen Jahr ein fataler Fehler unterlaufen war.

Der Poptitan hatte seinem Schützling ein Weihnachtsgeschenk geschickt - doch der hatte es nie von der Post abgeholt (TAG24 berichtete).

"Ob das Geschenk dieses Jahr ankommt?", hatte Bohlen seine Follower jetzt auf Instagram abstimmen lassen, als er erneut Weihnachtspost an Lombardi verschickte. Die waren sich einig: "Ja".

Trennung von Sophia Thomalla! Loris Karius postet heftiges Statement
Sophia Thomalla Trennung von Sophia Thomalla! Loris Karius postet heftiges Statement

Dass das Paket dieses Mal seinen Empfänger erreichte, ist jedoch ein Wunder! Denn jetzt unterlief dem 66-Jährigen ein fataler Fehler...

Dieser weiß offenbar auch nach jahrelanger Zusammenarbeit mit dem DSDS-Gewinner nicht, wie man seinen Namen richtig schreibt.

So war das Paket an einen gewissen "Pietro Lombardie" adressiert. Das teilte der "Phänomenal"-Interpret den Followern und seinem DSDS-Kollegen via Instagram mit.

"Dieter, dein Paket ist da. Aber 'Lombardi' mit 'ie' hat mich verletzt, Bro", schrieb er in seiner Story. Mit mehreren Lach-Smileys machte er jedoch klar, dass er seinem Freund den Fauxpas nicht sonderlich übel nimmt.

Bohlen und Lombardi - seit fast einem Jahrzehnt unzertrennlich!

Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft.
Die beiden verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft.  © Henning Kaiser/dpa

Der Musikproduzent und der Sänger trafen zum ersten Mal im Jahr 2011 in der 8. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" aufeinander.

Dort konnte Lombardi den Chef-Juroren von seiner Stimme überzeugen und gewann am Ende die Show. Seitdem verbindet die beiden Männer eine innige Freundschaft.

2019 und 2020 nahm der Kölner sogar neben dem Poptian in der DSDS-Jury Platz. Besonders emotional wurde es, als Lombardi den "Modern Talking"-Star während einer Motto-Show mit einer Liebes-Hymne überraschte.

Carmen Geiss: Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab
Carmen Geiss Hitze: So dekadent kühlt sich Carmen Geiss ab

Er widmete ihm den Song "I Don`t Care" von Justin Bieber und Ed Sheeran. "Ich habe dich lieb, Dieter. Dieser Mann hat immer an mich geglaubt", sang er.

Bohlen zeigte sich gerührt: "Das freut einen schon, so etwas. Wenn es so von Herzen kommt", schwärmte er nach dem Auftritt.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: