Dieter Bohlen greift zu drastischen Mitteln, um seine Carina zu halten

Hamburg – Wer hätte gedacht, dass Dieter Bohlen (66) seiner Partnerin Carina Walz (36) einmal hinterherjagen muss?

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 2006 ein Paar.
Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 2006 ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Derzeit genießt das Paar den Sommer auf Mallorca. Dabei hat der 66-Jährige nun unter Beweis gestellt, dass er ganz genau weiß, wie er seine Liebste um den Finger wickeln kann.

Auf Instagram hat der Erfolgsproduzent aus Tötensen ein neues Video gepostet, das bei dem ein oder anderen wohl für Belustigung sorgt. 

In dem Clip ist seine Lebensgefährtin zu sehen, wie sie im Sommerkleid und mit Sonnenbrille im Gesicht auf einem knallroten Roller eine Straße auf Mallorca entlangfährt. 

Der DSDS-Juror rennt ihr hinterher. "Carina!", hört man ihn rufen "kann ich mitfahren?", fragt er mehrmals, was seine Gattin jedoch verneint.

Da kommt Dieter eine Idee. Damit er seine Liebe nicht ohne ihn davon fahren lassen muss, zieht er alle Register. "Carina, ich kaufe dir die roten Schuhe", wagt er einen Bestechungsversuch.

Dieser Satz zeigt prompt Wirkung. Carina hält an und ruft strahlend "Okay!" Der Poptitan scheint bereits gewusst zu haben, wie er die 36-Jährige bestechen kann. "So geht das bei den Frauen", lacht er in die Kamera, bevor er sich zu der Brünetten auf den Roller schwingt.

Dieter Bohlen belustigt das Netz

In einem Video wurde der Poptitan von einem Mann attackiert.
In einem Video wurde der Poptitan von einem Mann attackiert.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Fest steht: Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen weiteren Scherz des Produzenten.

Dieter Bohlen ist bereits vor einiger Zeit unter die Social Media-Stars gegangen und holte sich sogar Hilfe bei Deutschlands bekanntestem TikTok-Star Falco Punch (TAG24 berichtete).

Auf seinem Instagram-Profil teilt der Poptitan fast täglich ein neues Video für seine Fans. Ein Sprung in einen leeren Pool (TAG24 berichtete) oder eine Prügelattacke (TAG24 berichtete) sorgten bereits für Gelächter bei den Fans.

Auch sein neuester Scherz kommt bei den Followern gut an. 

Unter dem Video häufen sich die lachenden Emojis. "Schuhe haben eben eine besondere Bedeutung", weiß ein weiblicher Fan. "Dieter... Für Schuhe tun Frauen alles. Das kenne ich", pflichtet ihr eine andere bei.

Dieter Bohlen weiß eben, was die Frauen wollen.

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0