Dieter Bohlen sitzt in der Mülltonne: Das ist der Grund!

Hamburg/Mallorca - Mit seinen lustigen Videos sorgt Pop-Titan Dieter Bohlen (66) in den sozialen Netzwerken regelmäßig für beste Unterhaltung und viele Lacher. Doch warum sitzt er in seinem neuesten Video in der Mülltonne?

Poptitan Dieter Bohlen (66) auf einem Boot vor Mallorca.
Poptitan Dieter Bohlen (66) auf einem Boot vor Mallorca.  © Instagram/Screenshot/dieterbohlen

Das Video hatte Dieter am Mittwoch auf seinem Instagram-Profil hochgeladen und dazu geschrieben: "Am schönsten ist es, wenn man über sich selber lacht .....😂😂😂😂."

Dass der Erfolgsproduzent gerade das besonders gut kann, zeigte er seinen 1,5 Millionen Abonnenten erst kürzlich, als er gegen seine Partnerin Carina Walz (36) ein Hula-Hoop-Battle bestritt. Diese ist auch im neuen Video wieder mit von der Partie und kündigt zu Beginn der Aufnahme an: "Ich bringe erstmal den Müll raus."

Gesagt, getan. Sie geht zu einer Mülltonne, nur ist darin kein Müll, sondern ein grinsender Dieter. Unter großem Gelächter zieht die 36-Jährige ihren Liebsten dann durch den Raum. Den Pop-Titan selbst scheint das Schauspiel köstlich zu amüsieren, und er grüßt breit grinsend in die Kamera.

Auch seine Fans feiern das Video und kommentieren mit "zu witzig 😂", "so geht abschleppen heute" oder "Ihr seid so lustig😂😂". 

Seit 14 Jahren ein Herz und eine Seele

Dieter Bohlen (66) und seine Carina (36) lachen in die Kamera.
Dieter Bohlen (66) und seine Carina (36) lachen in die Kamera.  © Volker Dornberger/dpa

Dass Carina ihren Liebsten für alles andere als Müll hält, bewiesen die beiden Turtelhauben erst vor ein paar Wochen. Damals posteten die beiden auf Dieters Profil ein Video anlässlich ihres Jubiläums: Auf den Tag vor 14 Jahren hatten sie sich in einer Disco auf Mallorca kennen gelernt (TAG24 berichtete).

Niemand habe damals damit gerechnet, dass ihre Liebe so lange halten würde, vor allem nicht, da Carina und Dieter stolze 30 Jahre Altersunterschied trennen. "Aber Carina hat echt am meisten daran geglaubt, sie hat alles aufgegeben und auf die Bohlen-Karte gesetzt", erklärt der 66-Jährige.

Auch viele Fans sehen in Dieter und Carina ein absolutes Traumpaar. Eine Nutzerin lobt: "Ihr seid mit Eurer Liebe und Respekt voreinander wirklich ein Vorbild in der heutigen Gesellschaft." Eine andere pflichtet ihr bei: "Toll zu sehen, wie glücklich und positiv ihr seid."

Mit ihrem neuen Video haben die beiden das mal wieder eindrucksvoll bewiesen. 

Titelfoto: Instagram/Screenshot/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0