Dieter Bohlen und Carina sorgen mit lustigem Battle für Lacher

Hamburg/Mallorca – Erneut begeistern Dieter Bohlen (66) und seine Partnerin Carina Walz (36) die Fans mit einem lustigen Video!

Dieter und Carina sind sich für keinen Spaß zu schade.
Dieter und Carina sind sich für keinen Spaß zu schade.  © Volker Dornberger/dpa

Den Sommer genießen der Poptitan und seine Liebste auf Mallorca. 

Dass dem Pärchen bei der ganzen Zweisamkeit alles andere als langweilig wird, haben sie bereits mit zahlreichen Videos auf ihrem Instagram-Profil unter Beweis gestellt.

Dort begeistern Dieter und Carina ihre Fans fast täglich mit lustigen Videos. Das Promi-Paar ist sich einfach für keinen Spaß zu schade, wie auch ihr neuster Clip zeigt! 

In dem Video, das der Erfolgsproduzent am Freitag mit seinen 1,5 Millionen Followern auf Instagram teilte, stehen die beiden am Pool seiner Mallorca-Finca.

Vor malerischer Kulisse lassen sich der 66-Jährige und seine 30 Jahre jüngere Partnerin kurzerhand zu einem spaßigen Battle hinreißen: Beide schwingen einen Hula-Hoop-Reifen um ihre Hüften und grinsen in die Kamera.

Während Carina gekonnt ihre Körpermitte kreisen lässt, wirkt der Poptitan eher unkoordiniert. Nach einigen Bewegungen befindet sich der Reifen bereits zu seinen Füßen. 

Hinterlegt ist das Ganze mit einer fröhlichen Musik - man bekommt bereits vom Zusehen gute Laune! Genau das will Dieter mit seinem Clip erreichen. "Schönes Wochenende. Let it swing. Alles wird gut 😊...", richtet er ein paar aufmunternde Worte an seine Fans. 

Fans feiern Dieter und Carina für Video

Das Video zeigt Wirkung - die Fans sind von dem lustigen Anblick der beiden begeistert. 

"Ihr habt Spaß", "positiv denken" oder "ich feier Euch zwei mega" kommentieren die Follower fleißig.

In einem sind sie sich jedoch einig: Carina ist die klare Gewinnerin des Hula-Hoop-Battles.

"Na Dieter....da musst du wohl noch Nachhilfe bei Carina nehmen!", meint eine Userin. Eine andere pflichtet ihr bei: "Carina macht die bessere Figur."

Dieter wird es verkraften - den ein oder anderen Lacher haben die beiden mit ihrem Video jedenfalls sicher!

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0