Lustiger Schnappschuss! Dieter Bohlen bringt Fans zum Lachen

Tötensen – So bekommen die Fans von Dieter Bohlen (68) den Poptitan nicht oft zu sehen!

Dieter Bohlen (68) posiert im Anzug am Strand.
Dieter Bohlen (68) posiert im Anzug am Strand.  © Instagram/Screenshot/dieterbohlen

Auf Instagram gibt der 68-Jährige seinen Fans immer wieder einen Einblick in sein Privatleben. Zuletzt zeigte er sich in einem Video auf Namenssuche für das Baby von Pietro Lombardi (30) und seiner Freundin Laura Maria Rypa (26).

Nun hat der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror wieder nachgelegt und erneut einen Schnappschuss geteilt, der seine rund 1,5 Millionen Follower zum Schmunzeln bringt.

Warum? Pünktlich zum Wochenende zeigt sich Dieter ganz privat bei der Arbeit - jedoch nicht im Studio, sondern am Hamburger Elbstrand. Auch sein Outfit ist eine absolute Seltenheit.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"

Während der ehemalige "Modern Talking"- Star normalerweise im lässigen Hoodie vor die Kamera tritt, trägt er nun einen eleganten Smoking - doch der reicht ihm trotz des sonnigen Wetters in Hamburg offenbar nicht aus, sodass er darüber eine lässige Daunenjacke geworfen hat. Eine schwarze Sonnenbrille macht den "Anti-Beach"- Look perfekt.

In diesem Aufzug hat der Poptitan bei seinem Job sichtlich Spaß - elegant balanciert er mit den Anzugschuhen im Sand auf einem Bein und lacht fröhlich in die Kamera. "Bei der Arbeit am Elbstrand 😂", witzelt er dazu.

Dieter Bohlen teilt Gute-Laune-Pic!

Follower sind begeistert!

Auch den Followern gefällt das lustige Bild! Neben zahlreichen Herz-Emojis erntet Dieter in den Kommentaren unzählige Komplimente - vor allem für seinen außergewöhnlichen Look.

"Gut siehst du aus im Anzug", lobt ein Follower. Andere stimmen zu: "der Smoking ist ne glatte eins", "Gentleman" oder "wow, du siehst absolut mega aus mit dem Anzug und in der Pose und in der Sonne und überhaupt", schwärmen sie. Ein User scherzt: "Ideales Strandoutfit".

Fest steht: Der Poptitan hat es mal wieder geschafft, seinen Followern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Titelfoto: Instagram/Screenshot/dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: