Nach Sturm-Chaos: Dieter Bohlen räumt seinen Wald wieder auf!
Tötensen – Nach den Orkantiefs sind die Aufräumarbeiten überall in vollem Gange - auch bei Poptitan Dieter Bohlen (68) ist jetzt erstmal Schadensbegrenzung angesagt!

Die Sturmtiefs "Ylenia", "Zeynep" und "Antonia" sind in den vergangenen Tagen durch Deutschland gewirbelt und haben vor allem im Norden für ordentlich Chaos gesorgt.
Auch vor dem Grundstück des ehemaligen "DSDS"-Jurors im niedersächsischen Tötensen machten die heftigen Stürme nicht halt: Dieters Privat-Wald wurde völlig zerstört!
Auf Instagram präsentierte der Poptitan seinen rund 1,5 Millionen Followern das volle Ausmaß der Katastrophe: Mehrere Bäume wurden entwurzelt, brachen ab oder stürzten um.
"Vor 30 Stunden habe ich noch gelacht und jetzt kam der Sturm, hier sind so 30 Bäume in meinem Wald bestimmt umgekippt, das ist echt das Grauen", beklagte er traurig.
Doch entmutigen lässt er sich davon nicht! "Wir kriegen das hin, Leute. Ich lasse mir doch nicht von so einem Scheiß-Orkan alles kaputt machen", kündigte Dieter an.
Dieter Bohlen zeigt seinen zerstörten Wald auf Instagram!
Flüchten Dieter und Carina erneut nach Mallorca?

Gesagt, getan: Die Aufräumarbeiten in seinem Wald haben bereits begonnen!
Doch der Naturliebhaber macht sich nicht allein an die Wiederaufforstung, er hat sich Profis zur Hilfe geholt. Wie er jetzt in seiner Instagram-Story zeigte, machen sich mehrere Arbeiter mit Sägen an den Bäumen zu schaffen, um zu retten, was noch zu retten ist.
Bis sein Wald wieder schön aussieht, muss sich Dieter aber noch etwas gedulden. "In vier Wochen wollen sie fertig sein", erklärte er. Ob der 68-Jährige und seine Partnerin Carina Walz (37) bis dahin erneut nach Mallorca flüchten?
Schließlich besitzt der Poptitan auf der spanischen Insel ein riesiges Anwesen mit Pool. Dort verbrachte das Paar bereits den gesamten Sommer und begeisterte die Fans mit zahlreichen Urlaubs-Videos.
Titelfoto: Fotomontage: Daniel Bockwoldt/dpa, Screenshot/Instagram, dieterbohlen