Pechsträhne bei Dieter Bohlen! Carina verpasst ihm miese Frise

Tötensen – Da ist aber jemand gar nicht zufrieden! Dieter Bohlen (66) hat das Glück derzeit offenbar nicht gepachtet. Erst vor wenigen Tagen hatte er einen Schlitten-Unfall, jetzt kommt noch eine miese Frise dazu!

Dieter Bohlen (66) präsentiert seinen neuen Haarschnitt bei einem Tanz mit Partnerin Carina (36).
Dieter Bohlen (66) präsentiert seinen neuen Haarschnitt bei einem Tanz mit Partnerin Carina (36).  © Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Der Poptitan und seine Partnerin Carina Walz (36) haben inzwischen ihren Dauerurlaub auf den Malediven beendet und sind ins heimischen Tötensen (Landkreis Harburg) zurückgekehrt.

Kaum sind die Urlauber wieder zu Hause, muss für Dieter erst einmal ein neuer Haarschnitt her. Weil die Friseure im Corona-Lockdown jedoch geschlossen haben, muss seine Freundin ran!

Carina schneidet der kompletten Familie, inklusive Dieter, die Haare - doch das Ergebnis haut den so gar nicht von den Socken. Auf Instagram macht er seinem Frisuren-Frust Luft.

Mit seinen 1,5 Millionen Followern hat der 66-Jährige ein neues Video geteilt. In dem Clip ist zu sehen, wie er und Carina mal wieder ihre Tanzkünste zum Besten geben. Doch dieses Mal ist etwas anders: Abwechselnd hebt der Musikproduzent seine Krücken in die Luft.

"Weiß nicht was schlimmer ist, der Fuß oder wie mir Carina die Haare geschnitten hat 😂😂😂😂😂", witzelt er zu dem Video.

Doch trotz Verletzung und Frisuren-Debakel - Dieter lässt sich nicht die Laune verderben. Den DSDS-Juroren kann schließlich nichts so schnell aus der Bahn werfen.

Dieter Bohlen und Carina Walz teilen immer wieder Videos im Netz

Der Poptitan mag seine Frisur nicht!

Auch die Fans bemerken die neue Frisur. "Du hast die Haare schön...", scherzt eine Nutzerin in den Kommentaren. "Naja", antwortet der 66-Jährige entgeistert.

"Der Fuß, die Haare sind doch okay", beantwortet ein Fan die Frage, was von beidem schlimmer sei - "Der Fuß ja, aber die Haare", meckert Dieter.

Was genau ihn an seiner neuen Haarmatte stört, stellt sich dann schnell heraus. "Die Haare sind zu kurz geschnitten", meint eine Userin. "Finde ich auch", pflichtet ihr der Poptitan bei.

Kopf hoch, Dieter! Die Haare wachsen wieder. Und die Modern-Talking-Zeiten sind sowieso vorbei...

Titelfoto: Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0