Pietro Lombardi heizt Gerüchteküche an: Kommt bald ein Bohlen-Lombardi-Comeback?

Tötensen/Köln - Es ist eine ganz besondere Freundschaft: Dieter Bohlen (67) machte einst Sänger Pietro Lombardi (29, "Lüg mich an") durch "Deutschland sucht den Superstar" groß. Bis heute, mehr als zehn Jahre später, stehen sie noch immer regelmäßig in Kontakt und schmieden offensichtlich gemeinsame Pläne.

Dieter Bohlen (67, l.) und Pietro Lombardi (29). (Archivbild)
Dieter Bohlen (67, l.) und Pietro Lombardi (29). (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Zurzeit habe Pietro jede Menge TV-Anfragen, wolle sich aber noch nicht auf ein Projekt festlegen, so der 29-Jährige auf die Frage eines Followers auf Instagram, wann er wieder im Fernsehen zu sehen sein wird. Eilig habe er es nicht.

Dass er wieder mit seinem Förderer Dieter zusammenarbeiten möchte, teilte er anschließend ungefragt mit.

"Mein Traum ist, DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war." Mit der aktuellen Jury würde das nicht gelingen, ist sich der Sänger sicher. "Auch wenn alles super Menschen sind."

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen verrät DSDS-Geheimnis: "So etwas gab es noch nie!"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen verrät DSDS-Geheimnis: "So etwas gab es noch nie!"

Ob ein DSDS-Comeback mit Dieter Bohlen gelingen würde? Kommt der "Poptitan" nochmal zurück zu RTL? Immerhin stellte er inzwischen klar, dass zwischen ihm und seinem ehemaligen Heimatsender kein böses Blut geflossen sei.

Sollte es dennoch keine gemeinsame Rückkehr geben, fällt den findigen Castingshow-Profis bestimmt auch noch was anderes ein. "Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel", verriet Pietro.

Dieter Bohlen von Pietro Lombardis "Plänen" nicht abgeneigt

Pietro Lombardi (29) auf Instagram über seine "Zukunft" im TV.
Pietro Lombardi (29) auf Instagram über seine "Zukunft" im TV.  © Screenshot/Instagram/pietrolombardi

Bohlen scheint die Idee seines Zöglings zu mögen. Er teilte zumindest die Story des 29-Jährigen samt Zwinkersmiley in seinem Instagram-Kanal und schürte so die Hoffnung seiner Fans.

Überschneidet sich künftig etwa das ein oder andere Projekt der beiden Musiker? The Masked Singer? Let's Dance? Wohl eher nicht. Davon sei Pietro "im Kopf noch weit entfernt".

Vielleicht dann doch eine neue/alte gemeinsame Show? Wir werden sehen...

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen reagiert auf Katja-Krasavice-Diss: "War nicht so doof, ihr meine Nummer zu geben"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen reagiert auf Katja-Krasavice-Diss: "War nicht so doof, ihr meine Nummer zu geben"

Dieter genießt zurzeit sein Leben mit Freundin Carina, schwelgt zwischenzeitlich in Erinnerungen, macht auf Instagram Werbung. Nichts zu Aufregendes.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/pietrolombardi, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: