DSDS-Comeback mit Pietro: Dieter Bohlen macht Zuschauern ein Versprechen!

Tötensen – Es ist DER TV-Hammer des Jahres! RTL holt nicht nur Dieter Bohlen (68), sondern auch Pietro Lombardi (30) zurück in die Jury von "Deutschland sucht den Superstar."

Jahrelange "Bromance": Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30).
Jahrelange "Bromance": Dieter Bohlen (68) und Pietro Lombardi (30).  © Henning Kaiser/dpa

Für die 20. Staffel, die im kommenden Jahr startet, hat der Poptitan laut Bild bereits den Vertrag unterschrieben. Auch von dem Ex von Sarah Engels (29) gab es eine Zusage.

Das Traumduo, das bereits 2019 gemeinsam in der Jury saß, ist also endlich wieder vereint. Der DSDS-Sieger von 2011 soll Bohlens absoluter Wunsch-Kandidat für die neue Staffel gewesen sein, die beiden sind seit Jahren eng befreundet.

Kein Wunder also, dass der 68-Jährige mega happy ist! In einem Video auf Instagram teilte er seine große Freude nun mit den Followern: "Ja, der Dieter ist glücklich, weil Pietro wieder dabei ist, wir sind ein Dreamteam", schwärmte der Produzent von seinem Schützling.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen äußert sich zu "Jill Lange"-Eklat: "Ein letztes Statement"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen äußert sich zu "Jill Lange"-Eklat: "Ein letztes Statement"

Die Fans hatten immer wieder auf eine Rückkehr der beiden gehofft. "Ihr habt euch das alle gewünscht, euer Dreamteam ist perfekt. Die 20. Staffel muss einfach ein Erfolg werden", war sich Dieter sicher und stellte weiter in Aussicht: "Wir werden viel Spaß haben und wir werden viel lachen."

Dieter Bohlen ist überglücklich!

Pietro Lombardi: "Ich liebe Dich"

Bereits 2019 saßen die beiden gemeinsam in der DSDS-Jury.
Bereits 2019 saßen die beiden gemeinsam in der DSDS-Jury.  © Henning Kaiser/dpa

Die Zuschauer können es kaum noch abwarten! "Endlich macht DSDS wieder ein Sinn! Beste Kombination ihr beide" oder "jetzt kann man DSDS wieder schauen", lauten nur zwei der unzähligen Kommentare. Ex-DSDS-Gewinner Alexander Klaws (38) freut sich: "So kommt wieder zusammen, was zusammen gehört!"

Auch Pietro ist happy und macht seinem Buddy eine Liebeserklärung: "Ich liebe Dich, das weißt Du, es wird krass", schreibt er, woraufhin Dieter verspricht: "Wir und die Zuschauer werden Spaß haben, ich gebe alles."

Zugleich werden die beiden Bros im Frühjahr 2023 nach dem letzten Superstar der Geschichte suchen, denn die 20. DSDS-Staffel soll gleichzeitig die letzte sein. Danach will RTL die Casting-Show einstellen.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: