Pop-Titan Dieter Bohlen denkt nach RTL-Aus ans Auswandern: "Ein Traum"

Tötensen/Mallorca - Nach dem TV-Beben um Dieter Bohlen (67) und dessen Aus bei RTL packte der Pop-Titan mit Freundin Carina Walz (36) die Urlaubskoffer, um unter der Sonne Mallorcas auf andere Gedanken zu kommen.

Verlässt Pop-Titan Dieter Bohlen (67) nach seinem RTL-Aus etwa Deutschland? Auf Instagram denkt er laut übers Auswandern nach. (Archivfoto)
Verlässt Pop-Titan Dieter Bohlen (67) nach seinem RTL-Aus etwa Deutschland? Auf Instagram denkt er laut übers Auswandern nach. (Archivfoto)  © Guido Kirchner/dpa

Wie gut es dem 67-Jährigen auf der Lieblingsinsel der Deutschen gefällt, machte er am Freitag noch einmal auf seinem Instagram-Profil deutlich.

In seiner Story wandte er sich mit Hund Rocky auf dem Schoß an seine Fans: "Ja Freunde, ich weiß nicht, ob ihr das auch manchmal habt, wenn ihr im Urlaub seid. Man überlegt sich dann ja wirklich oft, ob man nicht hierherzieht."

Mallorca sei einfach "ein Traum" und angesichts des schlechten Wetters in Deutschland überlege er des Öfteren, auf die Baleareninsel zu ziehen. "Wenigstens für ein Jahr oder zwei", erklärte er.

Es gebe dort eben nicht nur "Saufen und Ballermann", sondern auch "ganz leise und schöne Seiten", machte der Musikproduzent klar.

In typischer Bohlen-Manier fand er dementsprechend auch schnell ein Wort, das die Insel in seinen Augen am besten beschreibt: "Bombastisch".

Die Deutschen müssen sich also ernsthaft Sorgen machen, dass der Pop-Titan demnächst seine Heimat Tötensen verlässt und Deutschland den Rücken kehrt!

Dieter Bohlen und Freundin Carina lassen es sich auf Mallorca gutgehen

Pop-Titan Dieter Bohlen will sein Leben unter der spanischen Sonne genießen

Dieter Bohlen und Freundin Carina (36) lassen sich aktuell auf Mallorca die Sonne auf den Pelz scheinen.
Dieter Bohlen und Freundin Carina (36) lassen sich aktuell auf Mallorca die Sonne auf den Pelz scheinen.  © Screenshot: Instagram/dieterbohlen

Später postete der 67-Jährige auch noch ein Video, in dem er es sich mit Carina in einem Restaurant gutgehen ließ.

Die beiden Turteltauben bekamen sogar einen Tisch, an dem normalerweise Schauspiel-Legende Michael Douglas (76) sitze, der dort in der Nähe wohnt.

"Erstens soll das Essen hier utopisch sein und zweitens sitzt man hier natürlich wie Gott im Himmel", freute sich der Musikproduzent über die wunderschöne Aussicht.

Kurz darauf präsentierte er seinen Fans dann auch noch seine Bestellung: Es gab knusprige Ente - lecker!

Angesichts dieser Bilder ist es kein Wunder, dass beim TV-Urgestein Gedanken ans Auswandern aufkommen.

Nach seinem unrühmlichen Ende bei RTL hat es sich der 67-Jährige auf jeden Fall auch verdient, das Leben unter der spanischen Sonne zu genießen!

Titelfoto: Guido Kirchner/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0