Sex-Leben mit 68: Dieter Bohlen plaudert intime Details aus!

Tötensen – Huch, Poptitan Dieter Bohlen (68) plaudert aus dem (Sex)-Nähkästchen.

Dieter 68) hat seine Carina (38) zum Fressen gern.
Dieter 68) hat seine Carina (38) zum Fressen gern.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Vor 16 Jahren lernte Dieter seine Partnerin Carina Walz (38) in einem Club auf Mallorca trennen. Dort funkte es sofort zwischen dem DSDS-Juror und der hübschen Brünette.

Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, unter anderem mit Verona Pooth (54) und Nadja Abd el Farrag (57), scheint der Sänger nun die richtige Frau an seiner Seite zu haben.

Auch die 30 Jahre Altersunterschied konnte dem Paar nichts anhaben - die beiden sind immer noch genauso verliebt, wie am ersten Tag. Das wird immer wieder auf den süßen Pärchen-Schnappschüssen deutlich, die der 68-Jährige mit seiner Community auf Instagram teilt.

Dieter Bohlen: Nach Dschungel-Attacke von Markus Mörl: Dieter Bohlen schlägt zurück!
Dieter Bohlen Nach Dschungel-Attacke von Markus Mörl: Dieter Bohlen schlägt zurück!

Dort zeigen sich Carina und Dieter nicht nur verliebt im Urlaub, sondern posten auch allerhand lustige Videos. Die beiden haben einfach jede Menge Spaß - doch nicht nur im Alltag. Auch in der Kiste läuft es offenbar immer noch rund.

Wie Dieter im Interview mit der Bild-Zeitung betonte, sei ihm Sex heute noch immer sehr wichtig, "genauso wie vor 30 Jahren", betonte er. Dass er fast schon 70 ist, spielt für ihn keine Rolle: "Da hat sich nichts geändert!"

Dieter und Carina lernten sich auf Mallorca kennen

So hält sich der Poptitan in Form!

Der DSDS-Juror treibt täglich mehrere Stunden Sport.
Der DSDS-Juror treibt täglich mehrere Stunden Sport.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Kein Wunder, der Poptitan ist schließlich fitter als so mancher Mittzwanziger.

Für seinen durchtrainierten Körper tut er aber auch einiges, wie er weiter verriet: "Viele erzählen immer irgendeinen Quark. Die Wahrheit bei mir ist wirklich, dass ich fast zu viel Sport mache. Es gibt Tage, an denen ich vier bis fünf Stunden etwas für mich mache."

Neben Joggen und Schwimmen verausgabe er sich auch gerne beim Krafttraining oder Tennis.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen verrät: Will er seine Carina bald heiraten?
Dieter Bohlen Dieter Bohlen verrät: Will er seine Carina bald heiraten?

Auch auf eine gesunde Ernährung achtet der Produzent penibel. Wie er seinen rund 1,5 Millionen Followern verriet, trinke er jeden Morgen seinen ganz persönlichen "Dieter-Bohlen-Shake", bestehend aus Bananen, Beeren, Magnesium, Collagen und Reismilch.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: