Dieter Bohlen und Carina: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Tötensen – Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36) sind bereits seit 14 Jahren ein Paar, von Hochzeit war jedoch nie die Rede - bis jetzt!

Carina und Dieter sind seit 14 Jahren ein Paar.
Carina und Dieter sind seit 14 Jahren ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Wie der Poptitan nun verraten hat, schließt er eine Hochzeit mit seiner Carina nicht aus.

Er hat sogar schon geplant, welcher Sänger auf der Bühne stehen soll, wenn er und seine 30 Jahre jüngere Partnerin sich das "Ja"-Wort geben.

Denn Nick Feretti (30) bescherte den RTL-Juror in der Show "Das Supertalent" mit seinem emotionalen Auftritt erneut Gänsehaut.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen über Russland-Sanktionen: "Alles scheiße" - Wladimir Klitschko reagiert
Dieter Bohlen Dieter Bohlen über Russland-Sanktionen: "Alles scheiße" - Wladimir Klitschko reagiert

Der Straßenmusiker, den Bohlen einst auf Mallorca entdeckte, hatte ihn bereits bei "Deutschland sucht den Superstar" überzeugen können. Dort belegte er 2019 den zweiten Platz.

Zu seiner Performance von Calumn Scotts "You Are The Reason" gab es für den gebürtigen Neuseeländer ein Mega-Angebot vom Poptitan: "Ich bin sein größter Fan. Wenn ich irgendwann mal heirate, dann muss er auf meiner Hochzeit singen!", schwärmte Bohlen nach dem Auftritt.

Auch, wenn das bereits nach konkreten Plänen klingt - ganz so eilig hat es der 66-Jährige dann doch nicht, vor den Traualtar zu treten.

"Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell", scherzte er im Interview mit der Bild-Zeitung.

Dieter Bohlen war schon zweimal verheiratet

Der Poptitan schließt eine Hochzeit nicht aus.
Der Poptitan schließt eine Hochzeit nicht aus.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Für den "Modern Talking"-Star wäre es bereits die dritte Ehe.

Mit seiner ersten Frau Erika Sauerland war Bohlen von 1983 bis 1989 verheiratet. Im Jahr 1996 ließ er sich mit Verona Feldbusch (52, heute Pooth) in Las Vegas trauen, die Ehe hielt jedoch nur wenige Wochen.

Mit Carina scheint der Erfolgsproduzent nun die Frau fürs Leben gefunden zu haben! Auf Instagram zeigen sich die beiden immer noch total verliebt und unterhalten ihre Follower stets mit lustigen Videos.

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"
Dieter Bohlen Dieter Bohlen zeigt heißes Beach-Pic von Carina: "Mein schönstes Badeanzug-Bild"

Kennengelernt hatten sie sich beim Feiern in einem Club auf Mallorca. Im August feierten sie ihr 14-jähriges Beziehungsjubiläum. Zwei gemeinsamen Kinder krönen das Liebesglück.

Die Ehe ist für den Poptitan jedoch kein Garant für eine glücke Beziehung. Sein Tipp: "Ehrlich sein zu sich und dem Partner, Loyalität, Humor und Freude", verriet er seinen Followern auf Instagram.

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: