Lustig oder peinlich? So habt Ihr Dieter Bohlen und Carina noch nie gesehen!

Tötensen – Immer wenn man denkt, es geht nicht besser, kommt ein neues Video von Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36)!

Carina (36) und Dieter (66) sind sich für keinen Spaß zu schade.
Carina (36) und Dieter (66) sind sich für keinen Spaß zu schade.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Das Paar befindet sich derzeit im Urlaub auf den Malediven. Doch auch dort kommt bei den beiden keine Langeweile auf - im Gegenteil!

Der DSDS-Juror und die hübsche Brünette können es einfach nicht lassen, ihre Follower auf Instagram mit lustigen Clips zu versorgen.

Dieses Mal haben sie sich als Location ausgerechnet das Badezimmer ausgesucht, um eine Performance zum Besten zu geben.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

In dem Clip, den Dieter jetzt mit seinen Fans teilte, ist zu sehen, wie Carina vor der Badewanne steht. Während der Song "Dilemma" von Nelly und Kelly Rowland ertönt, fängt die 36-Jährige an zu tanzen und den Mund zu bewegen. Die Haarbürste benutzt sie dabei als Mikrofon, den Föhn als Luftmaschine für ihre Haare.

Doch damit nicht genug: Immer wieder taucht der Poptitan im unteren Bildrand auf. Dieser kniet mit Hut und Sonnenbrille ausgestattet auf dem Boden und übernimmt den männlichen Song-Part - was für eine Show!

"Neues Duo. Wir üben noch!", schreibt Dieter zu dem komischen Clip und macht mit mehreren lachenden Emojis klar, dass das Ganze natürlich nicht ernst gemeint ist.

Dieter und Carina wollen nur eins: Spaß!

Der Musikproduzent und die Brünette sind seit 14 Jahren ein Paar.
Der Musikproduzent und die Brünette sind seit 14 Jahren ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Die Follower sind halb verdutzt, halb belustigt. "Liegestütze?", witzelt Sophia Thomalla (31) in den Kommentaren. Ein anderer User ist skeptisch: "Ob das für den Recall langt?", fragt er.

Andere Fans finden: "Ist doch lustig" und "man bekommt immer gute Laune, wenn man was von euch zu sehen bekommt" - und das ist doch die Hauptsache!

Vor allem in Zeiten der Corona-Pandemie haben es sich der Erfolgsproduzent und seine 30 Jahre jüngere Partnerin zur Aufgabe gemacht, für ein bisschen Spaß in den harten Zeiten zu sorgen.

Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte
Knossi Knossi fehlen nach dem krassesten Gewinn in seinem Leben die Worte

Immer wieder teilen sie im Netz lustige Clips mit ihren rund 1,5 Millionen Abonnenten. Dabei sind sich Dieter und Carina für keinen Scherz zu schade. Unter den Darbietungen waren bereits mehrere verrückte Tänze und andere Streiche.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: