Total verliebt! Dieter Bohlen und Carina zeigen süßes Pärchen-Pic am Strand

Tötensen/Malediven – Dieter Bohlen (66) und Carina Walz (36) sind immer noch so verliebt, wie am ersten Tag - das stellen sie nun mit einem süßen Pärchen-Bild unter Beweis!

Dieter (66) und Carina (36) sind immer noch total verliebt.
Dieter (66) und Carina (36) sind immer noch total verliebt.  © Screenshot/Instagram, dieterbohlen

Der Poptitan und seine Partnerin haben das Weihnachtsfest in diesem Jahr von Tötensen auf die Malediven verlegt (TAG24 berichtete).

Auf ihrer Insel genießen Dieter und Carina nun die Zeit mit der ganzen Familie. Auf Instagram zeigen sich die beiden beim Sonnenbaden am Strand oder bei einer gemeinsamen Bootstour.

Doch das ist noch nicht alles: Ihre Follower begeisterten der DSDS-Juror und die 36-Jährige nun mit einem süßen Pärchen-Bild!

Dieter Bohlen: Romantik pur! Dieter Bohlen macht seiner Carina süßes Versprechen
Dieter Bohlen Romantik pur! Dieter Bohlen macht seiner Carina süßes Versprechen

Auf dem Foto, welches Dieter am Montag in seiner Instagram-Story teilte, ist zu sehen, wie das Paar eng umschlungen an einem weißen Traumstrand steht. Carina gibt Dieter einen liebevollen Kuss auf die Wange, während der überglücklich in die Kamera strahlt.

"Love is in the air" ("Liebe liegt in der Luft"), kommentiert der 66-Jährige den Schnappschuss. Auch nach jahrelanger Beziehung sind die beiden immer noch total verliebt!

Dabei lernten sich Dieter und Carina vor rund 14 Jahren ausgerechnet beim Feiern in einem Club auf Mallorca kennen. Zu diesem Zeitpunkt hätten der Erfolgsproduzent und die damals 22-Jährige wohl nicht gedacht, dass aus dem Disco-Flirt einmal die ganz große Liebe wird.

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Dieter und Carina sind seit 14 Jahren ein Paar.
Dieter und Carina sind seit 14 Jahren ein Paar.  © Volker Dornberger/dpa

Nach seinen gescheiterten Ehen mit Erika Sauerland (66) und Verona Feldbusch (52, heute Pooth) scheint der RTL-Juror mit Carina die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Zwei gemeinsamen Kinder krönen ihr Liebesglück.

Wie der 66-Jährige vor Kurzem verriet, schließt er auch eine Hochzeit mit der hübschen Brünette nicht aus (TAG24 berichtete).

Ganz so eilig hat er es dann aber doch nicht, vor den Traualtar zu treten: "Im Moment noch eher unwahrscheinlich. Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell", betonte er gegenüber der Bild-Zeitung.

Titelfoto: Volker Dornberger/dpa

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: