TV-Comeback? Dieter Bohlen macht große Ankündigung!

Tötensen – Dieter Bohlen (68) spannt seine Fans auf die Folter - steht der Poptitan kurz vor seinem geplanten TV-Comeback?

Ist Dieter Bohlen (68) bald wieder im TV zu sehen?
Ist Dieter Bohlen (68) bald wieder im TV zu sehen?  © Henning Kaiser/dpa

Mit seinem Blitz-Exit bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" ist der Ex-Juror bereits seit März vergangenen Jahres aus der Fernsehlandschaft verschwunden. Die Zuschauer wünschen sich schon lange ein TV-Comeback - nun könnte es bald so weit sein!

Auf Instagram hat der 68-Jährige jetzt eine Ankündigung gemacht, die seine rund Follower aufhorchen lässt! Zu einem Foto, auf dem er in seinem Privatflugzeug sitzt, erklärt Dieter: "Bald gibt es Neuigkeiten!!!" Spricht der Show-Gigant etwa vor seiner lang ersehnten TV-Rückkehr?

Die Fans rätseln! "Dann sind wir mal gespannt. Tournee oder zurück ins TV. Das wäre mega, wird auch Zeit", lautet einer der vielen Kommentare.

Dieter Bohlen: Bohlen ledert auch gegen DSDS-Jurorin: "Ausstrahlung wie eine Putzfrau"
Dieter Bohlen Bohlen ledert auch gegen DSDS-Jurorin: "Ausstrahlung wie eine Putzfrau"

Ein anderer Follower meint: "Wird langsam Zeit, dass er im Fernsehen kommt, hab schon ganz Netflix durch." Auch TikTok-Star Falco Punch (25), mit dem Dieter bereits das ein oder andere Video drehte, kommentiert: "Let's go".

Eine Nutzerin ist sich sicher, was der Poptitan plant: "Eine neue Sendung." Und tatsächlich! Dieters Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "Darum geht es jetzt in den nächsten Wochen", verrät er. Worum es sich genau handelt, lässt er offen."Wieder bei DSDS?", will jemand wissen. "Hoffentlich nicht" oder "ein neues Format", betonen andere.

Poptitan kündigt Neuigkeiten an!

Neue RTL-Show mit Dieter Bohlen?

Ob das neue Show-Highlight dann bei RTL an den Start geht? Dieter Bohlen und der Sender haben noch immer einen laufenden Vertrag.

Bereits im Herbst hatte der Musiker bezüglich RTL auf Instagram betont: "Wir schauen mal, vielleicht ist da ja irgendwas Neues, was wir gemeinsam machen." Gleichzeitig versprach er: "Klar seht ihr mich wieder im Fernsehen."

Auch der Sender hatte kürzlich erklärt: "Wir stehen in lockerem, formatunabhängigen Kontakt mit Dieter Bohlen" - was dabei herausgekommen ist, wird sich bald zeigen!

Titelfoto: Fotomontage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot/ Instagram, Dieter Bohlen

Mehr zum Thema Dieter Bohlen: