Djamila Rowe hat die Faxen dicke und läuft Sturm gegen Yvonne Woelke

Von Elias Kaminski

Berlin - Offene Worte von Djamilla Rowe (55)! Die diesjährige Dschungelkönigin hat ihrer Freundin Yvonne Woelke (41) eine Knallhart-Ansage gemacht.

Djamila Rowe (55, M.) ist die amtierende Dschungelkönigin des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Djamila Rowe (55, M.) ist die amtierende Dschungelkönigin des RTL-Formats "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"  © Stefan Thoyah/RTL/dpa

Hintergrund des Verbalausfalls ist das Ehe-Drama von Iris Klein (55) und Peter Klein (55). Der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) und die 41-Jährige sollen sich auf der Reise vom Dschungelcamp in Australien nach Deutschland näher gekommen sein, was hohe Wellen schlug.

Von dem Affären-Theater hat Rowe nun die Nase gestrichen voll. Daher meldete sich die Visagistin in der Reunion-Show "Dschungelcamp – Das Nachspiel" bei RTL+ zu Wort und las dem anwesenden "Verbotene Liebe"-Star vor dem Publikum die Leviten.

"Liebe Yvonne, an dieser Stelle von mir als Freundin: Bitte hört damit jetzt auf. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben", eröffnete die gebürtige Berlinerin genervt das Feuer.

Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!
Roland Kaiser Emotional: Roland Kaiser bekommt riesige Überraschung auf seiner Weltreise!

Doch damit war das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Der Busch-Queen geht es gehörig gegen den Strich, dass ihre Dschungelbegleitung die Gerüchte um eine angebliche Affäre immer wieder in die Öffentlichkeit trägt – obwohl die frühere Miss Germany selbige dementiert und unter der Situation nach eigenen Angaben leide - und das Drama so kein Ende nimmt.

Lucas Cordalis will Frieden nach dem Dschungelcamp-Drama mit Peter Klein und Yvonne Woelke

Yvonne Woelke (41, r.) fühlte sich zu Peter Klein (55) hingezogen, bestreitet aber eine Affäre mit dem Mann von Iris Klein (55).
Yvonne Woelke (41, r.) fühlte sich zu Peter Klein (55) hingezogen, bestreitet aber eine Affäre mit dem Mann von Iris Klein (55).  © Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/peterklein_official (Bildmontage)

"Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das endet", erklärte Rowe. "Die Frauen sind die Verliererinnen in dieser Geschichte und die am Pranger stehen."

Auch mit Dschungelcamp-Mitstreiter Lucas Cordalis (55), dem Schwiegersohn der Kleins, habe sich Rowe "sehr schön darüber unterhalten" und machte deutlich: "Wir wünschen uns Frieden."

Cordalis bestätigte direkt vor der Kamera diesen gemeinsamen Wunsch, dass das Kriegsbeil endlich begraben wird, und erklärte:

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

"Weihnachten kommt bestimmt, und da ist es nicht schön, wenn keiner mehr mit keinem spricht."

Titelfoto: Stefan Thoyah/RTL/dpa

Mehr zum Thema Djamila Rowe: