Djamila Rowe hat die Faxen dicke und läuft Sturm gegen Yvonne Woelke
Von Elias Kaminski
Berlin - Offene Worte von Djamilla Rowe (55)! Die diesjährige Dschungelkönigin hat ihrer Freundin Yvonne Woelke (41) eine Knallhart-Ansage gemacht.

Hintergrund des Verbalausfalls ist das Ehe-Drama von Iris Klein (55) und Peter Klein (55). Der Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) und die 41-Jährige sollen sich auf der Reise vom Dschungelcamp in Australien nach Deutschland näher gekommen sein, was hohe Wellen schlug.
Von dem Affären-Theater hat Rowe nun die Nase gestrichen voll. Daher meldete sich die Visagistin in der Reunion-Show "Dschungelcamp – Das Nachspiel" bei RTL+ zu Wort und las dem anwesenden "Verbotene Liebe"-Star vor dem Publikum die Leviten.
"Liebe Yvonne, an dieser Stelle von mir als Freundin: Bitte hört damit jetzt auf. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben", eröffnete die gebürtige Berlinerin genervt das Feuer.
Doch damit war das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.
Der Busch-Queen geht es gehörig gegen den Strich, dass ihre Dschungelbegleitung die Gerüchte um eine angebliche Affäre immer wieder in die Öffentlichkeit trägt – obwohl die frühere Miss Germany selbige dementiert und unter der Situation nach eigenen Angaben leide - und das Drama so kein Ende nimmt.
Lucas Cordalis will Frieden nach dem Dschungelcamp-Drama mit Peter Klein und Yvonne Woelke

"Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das endet", erklärte Rowe. "Die Frauen sind die Verliererinnen in dieser Geschichte und die am Pranger stehen."
Auch mit Dschungelcamp-Mitstreiter Lucas Cordalis (55), dem Schwiegersohn der Kleins, habe sich Rowe "sehr schön darüber unterhalten" und machte deutlich: "Wir wünschen uns Frieden."
Cordalis bestätigte direkt vor der Kamera diesen gemeinsamen Wunsch, dass das Kriegsbeil endlich begraben wird, und erklärte:
"Weihnachten kommt bestimmt, und da ist es nicht schön, wenn keiner mehr mit keinem spricht."
Titelfoto: Stefan Thoyah/RTL/dpa