Doch nicht die "Bachelorette"! Chethrin Schulze gibt Kuppelshow einen Korb

Berlin - Diese Nachricht dürfte ihre Fans schwer enttäuschen: Chethrin Schulze (29) scheint in diesem Jahr doch nicht die Rolle der "Bachelorette" zu übernehmen.

Chethrin Schulze (29) ist nicht die neue Bachelorette.
Chethrin Schulze (29) ist nicht die neue Bachelorette.  © Instagram/chethrin_official

Zuletzt veröffentlichte die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Fotos, auf welchen sie sich im üblichen Rosenlady-Look inszenierte.

Zudem war die Blondine für ein neues TV-Projekt für mehrere Wochen regelrecht untergetaucht.

Kein Wunder also, dass ein Fan in einer Fragerunde wissen möchte: "Bist du die Bachelorette?"

Jeff Bezos startet ins All: Seine Rückkehr zur Erde soll verweigert werden
Promis & Stars Jeff Bezos startet ins All: Seine Rückkehr zur Erde soll verweigert werden

Doch Chethrin stellt klar: "Ich bin nicht die diesjährige Schnittblumen-Verteilerin & werde es voraussichtlich auch niemals sein, auch wenn ihr euch das sehr gewünscht habt."

"Keine Ahnung, warum dieses Gerücht jedes Jahr die Runde macht, nur weil ich rote Kleider trage?", wundert sie sich. "Und zählt doch mal 1+1 zusammen, ich hätte gar nicht so konkret über meinen Aufenthaltsort sprechen können/dürfen oder vermeintliche Pressebilder benutzen dürfen."

Allzu sehr dürften Chethrin die zahlreichen Schlagzeilen aber auch nicht gestört haben, sonst hätte sie sich mit diesem Dementi wohl nicht so viel Zeit gelassen.

Titelfoto: Instagram/chethrin_official

Mehr zum Thema Promis & Stars: