"Drecksschlampen": Désirée Nick rechnet mit Promi-Ladys ab!

Hamburg/Berlin – In ihrem Podcast "Lose Luder" lässt Désirée Nick (65) ihrer spitzen Zunge freien Lauf. Dazu lädt sich die Reality-TV-Queen immer wieder prominente Gäste ein - doch dieser Einladung folgt nicht jeder!

In ihrem Podcast "Lose Luder" knöpft sich Désirée Nick (65) die Promi-Ladys vor.
In ihrem Podcast "Lose Luder" knöpft sich Désirée Nick (65) die Promi-Ladys vor.  © dpa/picture alliance / ZB

Während sich die Entertainerin in ihrem Podcast bereits TV-Größen wie Kader Loth (48) oder Nadja Abd el Farrag (56) vors Mikro beschafft hat, gibt es auch einige Promi-Damen, die so gar keine Lust auf das Nick'sche Kreuzverhör haben.

Für die 65-Jährige ein absolutes No-Go! Im Gespräch mit "Promi Big Brother"-Star Aaron Koenigs (27) folgte nun die bitterböse Abrechnung: "Wir gehen jetzt mal die Drecksschlampen durch, die mir nicht mal auf meine Einladung geantwortet haben", eröffnete die Giftspritze ihre "Stunde der Rache."

Dazu gehört auch Trash-Prinzessin Emmy Russ (22)! "Sie hat nicht mal zurückgeschrieben. Es gibt Leute, die sagen nicht mal ab. Das sind in meinem Ranking die absoluten Bitches", ließ sich Nick über die 22-Jährige aus.

Fynn Kliemann: Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus
Fynn Kliemann Land unter bei Fynn Kliemann: Weiteres Projekt steht vor dem Aus

Dabei könne die TV-Blondine in ihren Augen nicht mal mit ihrem Aussehen punkten: "Eine Schießbudenfigur, die man auf dem Oktoberfest aus der Ferne noch als weibliche Form erkennen kann", wetterte sie weiter.

Désirée Nick über Yeliz Koc: "Eine Bitch"

Yeliz Koc (28) und Emmy Russ (22) ließen die Podcast-Anfrage der 65-Jährigen unbeantwortet.
Yeliz Koc (28) und Emmy Russ (22) ließen die Podcast-Anfrage der 65-Jährigen unbeantwortet.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram, emmyruss, _yelizkoc

Auch Dragqueen Olivia Jones (51) bekam ihr Fett weg, nachdem sie die Podcast-Anfrage der Läster-Lady ignoriert hatte.

"Was erwartet man auch von einem Kerl, der 2,2 Meter groß ist, ein Kreuz hat wie ein Bauarbeiter, Schuhgröße 52 und sich für ein Fräulein hält", pöbelte die daraufhin.

Und wer hatte noch keine Lust auf einen Talk mit der Trash-Queen? "Dann kommt eine Bitch, von der ich auch nichts anderes erwartet habe, die hat gerade ein Kind bekommen vom Ochsenknecht, sie heißt Yeliz Koc", echauffierte sich "La Nick" über die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an
Promis & Stars Veronica Ferres: Ihre schöne Tochter hatte in Cannes kaum was an

Auch Ilka Bessin (49), Ruth Moschner (45), Judith Williams (50), Ella Endlich (37) und Novalanalove (30) schrieben Désirée nicht zurück, worüber sie sich lautstark aufregte.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram, emmyruss, _yelizkoc_, dpa/picture alliance / ZB

Mehr zum Thema Promis & Stars: