Drillinge und Hochzeit mit Jimi Blue Ochsenknecht? Yeliz Koc ist in Plauderlaune

Berlin - Mitte August vergangenen Jahres ließen sie die Bombe platzen: Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (27) sind ein Paar. Doch wie sieht es bei den Turteltauben mit den nächsten Beziehungsschritten aus?

Yeliz Koc (27) stellte sich den Fragen ihrer Fans auf Instagram.
Yeliz Koc (27) stellte sich den Fragen ihrer Fans auf Instagram.  © Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Das einstige Bachelor-Babe veranstaltete nun eine Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story. Ein Fan wollte wissen, was sie tun würde, wenn ihr Liebster ihr einen Hochzeitsantrag machen würde.

Die Antwort der Influencerin fällt eindeutig aus: Sie postete ein "She said yes"-GIF, was auf Deutsch in etwa bedeutet: "Sie würde Ja sagen."

Und wie schaut es mit Nachwuchs aus? Diese naheliegen Frage brannte in dem Q&A einem weiteren User ihrer Community unter den Nägeln: "Was würdest du tun, wenn du jetzt mit Drillingen schwanger wärst", war er neugierig.

Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht
Promis & Stars Nach Brust-OP: Model sieht zum ersten Mal ihren neuen Busen und ihr wird schlecht

Auch hier antwortet die dunkelhaarige Schönheit ganz offen heraus: "Wäre ein Traum", schrieb die gebürtige Hannoveranerin mit türkischen Wurzeln und ergänzte ihre Antwort mit einem Herzaugen-Emoji.

Wenig verwunderlich, denn die einstige Reality-TV Teilnehmerin macht bereits in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass sie sich Nachwuchs mit dem "Wilde Kerle"-Star Nachwuchs wünsche, in dem sie sich Hals über Kopf verliebte.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht schweben auf Wolke sieben

Johannes Haller (32, r.) und Yeliz Koc (27) gehen seit Mai 2019 endgültig getrennte Wege.
Johannes Haller (32, r.) und Yeliz Koc (27) gehen seit Mai 2019 endgültig getrennte Wege.  © Screenshot/Instagram/_yelizkoc_

Scheint ganz so, als ob sich das Liebeskarussell fleißig weiter dreht, doch in der Vergangenheit wollte es mit der Liebe bei der 27-Jährigen nicht wirklich klappen.

Im Mai vergangenen Jahres erfolgte die erneute Trennung von dem ehemaligen Bachelor-Teilnehmer Johannes Haller (32) nach einer On-Off-Beziehung.

Bereits zuvor im April 2019 hatte das einstige "Sommerhaus der Stars"-Paars ihr Liebes-Aus verkündet, sich dann aber noch einmal zusammengerauft.

Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verrät: So unterscheidet man ihre eineiigen Zwillinge

Was folgte, war nach dem liebestechnischen Hochs und Tiefs am Ende ein Rosenkrieg, da Johannes Haller ihr nicht nur das Herz brach, sondern sie bei der zweiten Trennung auch um 20.000 Euro erleichtert haben soll (TAG24 berichtete).

Mittlerweile läuft es aber auch bei Johannes Haller rund, der im Herbst vergangenen Jahres die Beziehung zu Jessica Paszka (30) publik machte.

Titelfoto: Screenshot/instagram/_yelizkoc_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: