Drittes Kind im Anmarsch: Lukas Podolski verkündet neuen "Transfer"

Zabrze/Köln – Baby-News im Hause Podolski! Am Freitagmorgen gab Kicker Lukas Podolski (37) bekannt, dass er zum dritten Mal Vater wird. Sogar das Geschlecht ist bereits bekannt.

"Poldi" (37) wird zum dritten Mal Vater.
"Poldi" (37) wird zum dritten Mal Vater.  © Bernd Thissen/dpa

"Neuer Transfer. Wir können es nicht abwarten, dich zu treffen", schrieb der einstige Weltmeister in echter Fußballer-Manier.

Dazu teilte er zwei Fotos, auf dem seine beiden Kinder zu sehen sind. Mit seiner Frau Monika, ebenfalls eine gebürtige Polin, bekam der 37-Jährige im Jahre 2008 Sohn Louis und 2018 Töchterchen Maya. Noch einmal vier Jahre später soll die Familie offenbar weiter wachsen.

Podolski und sein Sohn werden in ein paar Monaten allerdings in der Unterzahl sein. Denn laut der Fotos erwartet die Familie ein Mädchen.

Julia Jasmin Rühle: Darum sitzt der Verlobte des Ex-BTN-Stars im Knast
Promis & Stars Julia Jasmin Rühle: Darum sitzt der Verlobte des Ex-BTN-Stars im Knast

Einige Ballons, einer mit der Aufschrift "Boy or Girl?", waren auf der Terrasse aufgestellt. Louis und Maya stehen auf dem Foto erwartungsvoll davor. Offenbar hatten seine beiden Ältesten die ehrenwerte Aufgabe, die gefüllten Luftballons zum Platzen zu bringen.

Wenig später flog rosafarbenes Konfetti durch die Luft – ein Schwesterchen ist im Anmarsch! Wann es so weit ist, verriet der baldige Dreifach-Papa hingegen nicht.

Lukas Podolski gibt Familienzuwachs bekannt

Podolski und Ehefrau Monika

Etliche Gratulationen für Lukas Podolski

Seine Kinder Maya und Louis durften die Luftballons mit dem vielsagenden Konfetti offenbar zum Platzen bringen.
Seine Kinder Maya und Louis durften die Luftballons mit dem vielsagenden Konfetti offenbar zum Platzen bringen.  © Screenshot/Instagram/lukaspodolski

Etliche Fans und Fußball-Kollegen freuen sich mit der Familie und gratulierten dem einstigen 1. FC Köln-Kicker.

"Poldi" und Frau Monika sind seit 2011 verheiratet. Nach der FC-Karriere wechselte Podolski zum FC Bayern München. 2009 kehrte er noch einmal für drei Jahre in die Domstadt zurück.

Nach Stopps beim FC Arsenal, Inter Mailand und Galatasaray Istanbul spielt er derzeit in der Nähe seines Heimatdorfes in Polen: Górnik Zabrze.

Stefan Raab kurz vor Comeback? Kryptischer Clip im Netz lässt die Fans ausflippen!
Promis & Stars Stefan Raab kurz vor Comeback? Kryptischer Clip im Netz lässt die Fans ausflippen!

Mit 37 könnte das allerdings einer seiner letzten Verträge sein. Jetzt aber heißt es erst einmal: Aufwärmen für die neue Erdenbürgerin!

Titelfoto: Bernd Thissen/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: