"Du geile Schnitte": Welcher Promi zeigt hier seinen Traumkörper?

Berlin - Es läuft bei Melody Haase (27)! Die Ex-DSDS-Kandidatin hatte eine lange TV-Pause hinter sich, um bei ihrem Comeback prompt den Sieg einfahren zu können.

Melody Haase (27) wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht ein Superstar" berühmt.
Melody Haase (27) wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht ein Superstar" berühmt.  © Instagram/melodyraabbit

Bei der TVNOW-Show #CoupleChallenge sorgte sie nicht nur mit einer Sex-Beichte für Aufmerksamkeit, sondern zeigte auch Sieger-Qualitäten. Im Finale sicherten sich die 27-Jährige und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) das Preisgeld von 65.500 Euro.

Ein Teil des Geldes hat das Reality-TV-Sternchen offenbar für die nächste Schönheits-OP ausgegeben. Die ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin hat sich für ein "Brazilian Butt Lift" erneut unters Messer gelegt.

Es ist mittlerweile schon die dritte Vergrößerung ihres Hinterns. Nur mit rosa Dessous bekleidet gewährt sie ihren 85.000 Followern einen Blick auf das Ergebnis.

Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"
Promis & Stars Nina Chuba nach Unfall stolz auf sich: "Ich werde eine unabhängige Frau sein!"

"A cutie with a booty (zu deutsch: Eine Süße mit einem Hintern)", schrieb das TV-Gesicht zum Instagram-Schnappschuss.

Damit scheint sie genau den Nerv ihrer Netz-Community getroffen zu haben. "Du geile Schnitte", "Hottest Girl on this Planet" oder "Hottie", jubeln ihre Fans.

Von dem ganzen Lockdown-Frust und den eiskalten Temperaturen in Deutschland bekommt die brünette Beauty ohnehin nicht viel mit. Sie genießt das Leben im sonnigen Miami.

Titelfoto: Instagram/melodyraabbit

Mehr zum Thema Promis & Stars: