Lauter Knall mitten in der Nacht: Spukt es bei Ex-Mister Germany und Jolina?

Stuttgart - Ex-Mister Germany Dominik Brunter und seine Jolina sind in der Nacht aufgeschreckt. Gehen mysteriöse Dinge in ihrer gemeinsamen Wohnung nahe Stuttgart vor?

Der Spiegel ist in der Nacht von der Wand gefallen.
Der Spiegel ist in der Nacht von der Wand gefallen.  © Screenshot: instram.com/jolina_f/ (Fotomontage)

Jolina berichtet ihren Fans in ihrer Instagram-Story, dass die Nacht sehr unruhig war. Was war denn da los? 

"Wir sind auf der Couch eingeschlafen und um eins gab es einen lauten Knall und wir sind so hochgeschreckt", berichtet Model Jolina mit ernster Miene. 

"Wir standen gefühlt auf dem Sofa, weil wir uns so erschrocken haben", erinnert sich die Zweite der GNTM-Staffel von 2014. 

Zunächst dachten sie, es werde bei ihnen eingebrochen. 

"Wir, dann ganz panisch, ich habe fast angefangen zu heulen". 

Doch Dominik Brunter zeigte sich mutig. "Er hat dann eine leere Flasche genommen und ist hier durch die Wohnung ganz leise gegangen."

Dann lüftet sie das Geheimnis des lauten Knalls: "Der Spiegel ist runtergeknallt - wie auch immer das gehen soll, denn der ist eigentlich fest angebracht".

Das Mysteriöse an der Sache: Der Spiegel stand in einer ganz ungewöhnlichen Position. "Er stand da, als ob ihn jemand dort platziert hatte, also so kann der gar nicht stehen, der muss ja einen Looping gemacht haben."

Spukt es im Hause Brunter/Fust? "Wir haben schon gesagt, hier war ein Geist". Der Schock hat die beiden ganz schön aus dem Schlaf gerissen. Sie seinen noch zwei oder drei Stunden wach gewesen und haben sogar überall die Lichter angelassen, "weil wir echt Panik hatten, dass da doch noch jemand ist".

Jolina zeigt ihren Followern nun die Position in der, der Spiegel gelandet ist. Dieser lehnt an dem Treppengeländer an, "als ob den jemand so platziert hätte", wiederholt Jolina. 

Sprichwörtlich bringt es ja Unglück, wenn ein Spiegel zerbricht. Dem Aberglauben nach haben die beiden dann Glück gehabt, denn der Spiegel ist noch ganz. "Ganz komisch, wir hoffen, dass wir hier keinen Geist haben", sagt Jolina lachend. 

Titelfoto: Screenshot: instram.com/jolina_f/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0