Schräg: Madonna feiert eine Woche lang Geburtstag und telefoniert mit "ihrem" Hund

Netz - Geht's noch ein bisschen abgedrehter? Anlässlich ihres 62. Geburtstags teilte Sängerin Madonna ein ganz spezielles Video auf ihren sozialen Netzwerken: Darin telefoniert sie mit "ihrem" Hund!

Madonna (61) geizt in den letzten Wochen nicht gerade mit nackten Tatsachen.
Madonna (61) geizt in den letzten Wochen nicht gerade mit nackten Tatsachen.  © instagram.com/madonna/

Die Corona-Krise scheint der "Queen of Pop" nicht gut zu tun. Zumindest sorgt sie seither fast wöchentlich für neue bizarre Schlagzeilen - sei es ihr merkwürdiges Badewannen-Video, diverse Nackt-Selfies oder die Verkündung eines angeblichen Wundermittels gegen das Coronavirus.

Pünktlich zu ihrem Geburtstag schießt die Musikerin mal wieder den Vogel ab. Auf Instagram und Twitter veröffentlichte sie einen Clip, der sie beim Facetimen mit "ihrem" Hund zeigt.

Darin trägt die 61-Jährige, die am Samstag ein Jahr älter wird, ein tief ausgeschnittenes schwarzes Spitzentop, während sie sehnsüchtig darauf wartet, dass "ihr" Chihuahua ihren Anruf entgegennimmt.

Als der Vierbeiner dann endlich ans Telefon geht, begrüßt Madonna ihn mit den Worten "Coco, bist du das?" Während der Hund mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera starrt, führt diese ihr Selbstgespräch fort: "Rufst du an, weil du wissen möchtest, was ich mir zum Geburtstag wünsche?"

Mit dem Hund kann allerdings jeder von uns facetimen - es ist eine neue Funktion bei Instagram, die gerade viral geht. 

Madonna führt Selbstgespräch mit Hund Coco

Obwohl sie erst am Samstag offiziell ein Jahr älter wird, feierte die "Queen of Pop" schon vorab.
Obwohl sie erst am Samstag offiziell ein Jahr älter wird, feierte die "Queen of Pop" schon vorab.  © instagram.com/madonna/

"Es sind nur noch wenige Tage", fügt die Entertainerin hinzu, als das Gespräch abrupt abbricht und der Bildschirm schwarz wird. 

Ihre Fans scheinen von Madonnas neustem Insta-Post begeistert zu sein. Zumindest hagelt es Komplimente.

"Ich liebe dich bis zum Mond und zurück", bekundet ein Follower seine Zuneigung. "Königin", antwortet ein anderer auf den Clip.

"Mein Hund Truman hat versucht, dich auch anzurufen, aber du hast nicht geantwortet ... Alles Gute zum Geburtstag, KÖNIGIN", scherzte ein anderer.

Bereits ein paar Tage vorher kündigte die Musikerin an, dass sie ihre Geburtstagswoche startet und lichtete sich mit einem Strauß Pfingstrosen ab.

Ihre Fans haben sich offenbar schon damit abgefunden, dass die "Queen of Pop" in letzter Zeit manchmal etwas neben sich steht - oder sie lieben Madonna gerade dafür...

Titelfoto: instagram.com/madonna/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0