Ekaterina Leonova fotografiert magische Sekunden per Zufall!

Türkei/Köln - Ihren Urlaub in der Türkei genießt Ekaterina Leonova (35) augenscheinlich. Von einigen besonderen Momenten macht die bekannte "Let's Dance"-Tänzerin auch tolle Fotos.

Die 35-jährige Ekaterina Leonova macht momentan Urlaub in der Türkei.
Die 35-jährige Ekaterina Leonova macht momentan Urlaub in der Türkei.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Bei Instagram erklärte sie ihren Fans jetzt, wie ihr die hübschen Schnappschüsse gelingen.

Das seien Situationen, in denen sie spüre, dass sie einen ganz besonderen Moment im Leben erlebe. Um diese magische Sekunde vor Ort einfangen zu können, setze sie manchmal auf ganz spontane Fotos.

Zu einem traumhaften Sonnenuntergang schrieb sie beispielsweise: "😍Einige Momente im Leben würde man am liebsten festhalten und unendlich lang genießen🥰😍."

Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext
Ekaterina Leonova Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

Auf dem Foto zeigte sich Ekaterina Leonova per Selfie vor der hinabsinkenden Sonne am Horizont.

Ihren Fans erklärte sie ihr Verhalten genau: "Dann nehme ich mein Handy und mache schnell ein Foto😍Manchmal mache ich die Fotos aber 'blind' (ich sehe gar nichts, was ich überhaupt fotografiere🤣) Ich mache 5-6 Fotos mit der Hoffnung auf ein 'erfolgreiches'Foto🤣."

Das Prinzip Schnappschuss gelingt ihr offenbar sehr gut. Anders sind ihre durchaus gelungenen Aufnahmen nicht zu erklären.

Fotos: Ekaterina Leonova schießt drauf los

Das sei ihr Trick, um in manchen Situationen den Moment zu genießen, aber trotzdem ein Foto zu schießen. "Und später schaue ich mir das Ergebnis von so einem Fotoshooting an…"

In diesem Fall, bei ihrem Urlaub in Bodrum in der Türkei, hat der "Foto-Trick" offenbar gut funktioniert. Die Selfies sind offensichtlich gelungen. Die mehrfache Siegerin unter den Profitänzern bei "Let's Dance" fragte ihre Fans zu der kuriosen Foto-Aktion: "Wer kennt das auch?😅"

Vor wenigen Tagen hatte sie sich übrigens durchaus bewusst Zeit genommen und ein sehr hübsches Foto von sich veröffentlicht. Darauf zeigte sie im Bikini ihre hübsche Kehrseite. Das Foto wurde auf einem Boot gemacht und war ganz klar keine Zufallsaufnahme. Ihre Fans lobten sie auch für diesen privaten Einblick in ihre Urlaubsreise.

Titelfoto: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: