Ekaterina Leonova frisch verliebt, aber sie tanzt mit einem anderen!

Köln - Ekaterina Leonova (35) schwebt nicht nur auf allen Wolken, sondern auch wieder über das Tanzparkett. Gemeinsam mit Autor Bastian Bielendorfer (38) geht sie auf Tour.

Ekaterina Leonova (35) ist verliebt.
Ekaterina Leonova (35) ist verliebt.  © Instagram/Ekaterina Leonova

"Team Sexrakete ist wieder bereit!", freute sich Ekat bei Instagram.

Dort verriet sie ihren Fans aber nichts von ihrer neuen Liebe, sondern von ihren nächsten Auftritten.

Bei elf von insgesamt 22 Shows der "Let's Dance"-Tour werde sie gemeinsam mit ihrem ehemaligen Promi-Tanzpartner Bastian Bielendorfer dabei sein.

Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext
Ekaterina Leonova Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

Das (Tanz)-Paar freue sich schon riesig auf die Auftritte vor Publikum. "Es wird auf jeden Fall episch", kündigte sie lachend an.

Die gut gelaunte ehemalige Profi-Tänzerin hatte erst kürzlich verraten, dass sie in einer festen Beziehung und sehr verliebt ist.

Wer der die Person an ihrer Seite ist, verriet sie allerdings nicht. Der Autor Bielendorfer ist es nicht, der ist selbst verheiratet.

Sie verriet lediglich: "Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung❤️." Und weiter hieß es von ihr: "Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr😍🥰Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich genießen möchte🤫🤗."

Titelfoto: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: