Elena Miras verzweifelt: "Geht es nicht gut"

Zürich (Schweiz) - Kummer bei Elena Miras (28): Auf Instagram meldet sie sich jetzt mit kryptischen Aussagen zu Wort!

Elena Miras (28) hat offenbar derzeit privat mit einigen Sorgen zu kämpfen.
Elena Miras (28) hat offenbar derzeit privat mit einigen Sorgen zu kämpfen.  © instagram.com/elena_miras/

Erst vor wenigen Wochen hatten die Reality-Teilnehmerin und ihr Ex-Freund, Mike Heiter (28), nach drei gemeinsamen Jahren völlig überraschend ihr Beziehungs-Aus bekannt gegeben.

"Nach 3 Jahren sind Wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten", hieß es Anfang September.

Seitdem hatte sich die Schweizerin rar gemacht und maximal mit vagen Statements unter ihren Beiträgen für reichlich Spekulationen gesorgt.

In ihrer neuesten Insta-Story will Miras ihren Followern erklären, warum sie sich zurzeit so wenig meldet. Die Influencerin hat offenbar mit einigen privaten Problemen zu kämpfen und macht dies nun deutlich: "Der Grund ist: Bei mir passiert im Privaten sehr viel aktuell, mir geht es auch nicht so gut bezüglich gewisser Themen in meinem Leben."

Konkreter will die 28-Jährige nicht werden, "weil ich ein Kind habe und ich Aylen schützen muss, obwohl ich teilweise sehr, sehr wütend bin".

Liebes-Comeback zwischen Elena Miras und Mike Heiter ausgeschlossen

Die Schweizerin schließt einen neuen Beziehungsversuch mit Ex Mike Heiter aus.
Die Schweizerin schließt einen neuen Beziehungsversuch mit Ex Mike Heiter aus.  © instagram.com/elena_miras/

Ob Miras hier von Problemen mit ihrem Ex Mike spricht? Der war schließlich erst letztes Wochenende zu Besuch, um die gemeinsame Tochter Aylen zu sehen. 

Das lässt die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin zwar offen, betont aber: "Ich muss einfach gewisse Dinge akzeptieren, obwohl ich die gerne ändern würde, aber es steht nicht in meiner Macht, die zu ändern. Es gibt einfach gewisse Sachen im Leben, die man so hinnehmen muss."

Zumindest auf ein Liebes-Comeback sollten Fans des Ex-Paares nicht hoffen. 

Erst kürzlich erklärte Miras auf die Frage, ob sie noch Gefühle für ihren ehemaligen Partner hätte, mit einem klaren "Nein".

Stattdessen reagierte die Influencerin auf Nachfrage eines Followers, ob sie bereits Interesse an jemand anderem habe mit "Hmmm… ja".

Titelfoto: instagram.com/elena_miras/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0