Eltern von Ariana Grande "wahnsinnig aufgeregt": Das ist der Grund

Los Angeles - Nach der überglücklichen Verlobungs-Nachricht von Ariana Grande (27) und ihrem 25-jährigen Freund Dalton Gomez (TAG24 berichtete) freuen sich nun auch die Eltern der Musik-Legende wie verrückt.

Popsängerin Ariana Grande mit ihrer Mutter Joan.
Popsängerin Ariana Grande mit ihrer Mutter Joan.  © Screenshot Instagram @joangrande / @arianagrande

"Ich freue mich sehr, Dalton Gomez in unserer Familie begrüßen zu dürfen", sagte Joan Grande gegenüber People.

Später teilte sie dies auch auf ihrem Twitter-Account mit.

Sowohl Arianas Mutter als auch ihr Vater seien überglücklich, bestätigte auch Scooter Braun, der Manger der Sängerin.

Nach Tod von "Let's Dance"-Profi (†44): Jetzt bricht die Familie ihr Schweigen
Promis & Stars Nach Tod von "Let's Dance"-Profi (†44): Jetzt bricht die Familie ihr Schweigen

"Sie könnten nicht froher sein, sie sind einfach so wahnsinnig aufgeregt. Dies ist eine glückliche Zeit für sie, beide Elternteile sind begeistert", sagte der Manager.

Zugleich kommentierte er selbst: "Herzlichen Glückwunsch an diese beiden erstaunlichen Seelen. Ari, wir lieben dich und könnten nicht glücklicher für dich sein. Dalton, du bist ein glücklicher Mann."

Grandes Bruder Frankie gratulierte ebenfalls dem frisch verlobten Paar. "Ich freue mich so für euch beide. YAY! Dies ist nur der Beginn eines langlebigen Daseins voller Lachen und Liebe. Ich liebe euch beide! Happy Engagement."

Der Immobilien-Unternehmer und die weltweit bekannte Popsängerin haben übrigens noch eine zusätzliche Überraschung für ihre Fans parat.

Zur Feier ihrer Verlobung ist auf dem Streaming-Dienst Netflix die Dokumentation "Excuse Me, I Love You" online gegangen, in der die beiden spannende Details aus ihrem Privatleben enthüllen.

Titelfoto: Screenshot Instagram @joangrande / @arianagrande

Mehr zum Thema Promis & Stars: