Elyas M’Barek: Zeigt der Schauspieler hier seine neue Flamme?

München/St. Moritz - Bis vor Kurzem ließ Elyas M’Barek (39) beim Winterurlaub in St. Moritz die Seele baumeln. Daran ließ der Schauspieler ("Türkisch für Anfänger", "Fack ju Göhte") natürlich auch seine 2,8 Millionen Follower auf Instagram teilhaben - mit einem verräterischen Foto!

Elyas M’Barek (39) präsentierte seinen Followern diese hübsche Begleitung auf Instagram.
Elyas M’Barek (39) präsentierte seinen Followern diese hübsche Begleitung auf Instagram.  © Tobias Hase/dpa + elyjahwoop/Instagram (Montage)

Der Münchner nahm seine Fans virtuell mit auf eine kulinarische Reise in einem Nobel-Restaurant. Von Vorspeise bis Dessert dokumentierte der 39-Jährige sein Dinner.

Doch das genoss M’Barek nicht allein! Der Schauspieler stellte seinen Followern nämlich auch seine hübsche Begleitung vor. Verliebt blickt die dunkelhaarige Frau in die Kamera.

Der Schauspieler versah das Bild mit einem Herzchen. Bekennt sich M’Barek nach langer Zeit wieder zu einer Frau?

Elyas M’Barek: Elyas M'Barek nach Feuer in Flüchtlingsheim: "Wie beschissen muss man sein"
Elyas M’Barek Elyas M'Barek nach Feuer in Flüchtlingsheim: "Wie beschissen muss man sein"

Laut Bild handelt es sich bei der Begleitung um die 33-jährige Jessica aus den USA. Sie wird seit längerem an der Seite des Stars gesehen.

Ob die beiden aber tatsächlich ein Paar sind, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

Titelfoto: Tobias Hase/dpa + elyjahwoop/Instagram (Montage)

Mehr zum Thema Elyas M’Barek: